Wie Ton-Ausgabegerät für Prime-Aufnahmen entfernen

D

Dirkk

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.05.2010
Beiträge
289
Reaktionspunkte
10
Hallo.

Nach Installation und doch wieder Entfernung der PrimeVideo.App auf dem Mac ist unter Systemeinstellung/Ton/Ausgabe noch ein Hauptgerät mit der Bezeichnung -Für Prime-Aufnahmen- enthalten.
Zwar nicht überlebenswichtig, aber kann ich das auch irgendwie los werden?
 
Schon neu gestartet?
 
Mehrfach neuinstalliert, gelöscht, auch mit AppCleaner mal entfernt, mehrfach neu gestartet - Ausgabegerät noch immer da.
 
Mit easyfind suchen und auch versteckte dateien und paketinhalte suchen lassen...
 
Die PrimeVideo-App liefert kein "Hauptgerät" zur Aufnahme des Tones mit. Das hast du dir andwerweitig installiert oder konfiguriert.

Du siehst dieses Hautpgerät in der Audio-Midi-Setup.app. Dort kannst du erkennen, mit welchem Treiber / Gerät es konstruiert wurde. Das Hauptgerät musst du dann, wenn es aus einem Treiber konstruiert wurde, dort entfernen. Zusätzlich musst du dann noch den betreffenden Treiber nach Herstelleranleitung entfernen. Welcher das war kannst du dort auch ersehen. Woher ihn du hast, weißt nur du, da du ihn installiert hast.
 
Zurück
Oben Unten