Wie Titelmusik einer Website sichern?

Friedemann

Friedemann

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.10.2003
Beiträge
3.054
Reaktionspunkte
43
Hallo,

ich würde gerne eine Ansprache, die beim Öffnen einer Website immer erscheint, speichern.

Allerdings weiß ich nicht, wie das gehen soll. Ich habe gehört, dass man im Cache schauen soll, aber ich weiß noch nicht mal, wo ich bei Safari den Cache finde!

Sollte das gestreamt werden, wie habe ich dann eine Möglichkeit, an den Text ranzukommen. Ist echt wichtig, die Ansage brauche ich für ein Geschenk.

Es geht um die Planet-B-Seite
 
Unter Fenster, Activity
Da kannst du die seite auswählen und das musik stück downloaden
 
Danke für eure Hilfe!
Könnt ihr mir jetzt noch sagen, wie ich so eine Sounddatei in eine Powerpoint-Präsentation rein kriege? Gibt es dafür ein PlugIn oder kann man die in MP3 umwandeln? Denn so erkennt mein Office das Format nicht.

P.S. A propos Office - gibt es da eine Möglichkeit, die Sprache umzustellen, von Deutsch auf Englisch und umgekehrt? Ich meine damit alle Buttons und Dialoge.
 
Ansonsten würde ich dir das kleine Programm WireTap empfehlen.
Damit kannst du es auch aufnehmen. Dann hast du es nicht als swf sondern als Quicktime Audio.
 
Zur Ansage selbst...der sagt, Gott hätte einen Plan B. Und wann will der mal versuchen den umzusetzen? So wies jetzt ist, kanns wohl kaum gewollt gewesen sein. Der hätt was anständiges lernen sollen.
:rolleyes:







;)
 
Ich glaube, nicht Gott, sondern die Menschen sind das Problem, aber das ist nur mal so am Rande bemerkt...

Kann PPT denn Quicktime Formate lesen?
 
Friedemann schrieb:
Ich glaube, nicht Gott, sondern die Menschen sind das Problem, aber das ist nur mal so am Rande bemerkt...

Kann PPT denn Quicktime Formate lesen?

Und wer hats erfunden, ha?
:D
 
Also, noch mal zu meiner Frage:

Ich habe jetzt die Datei als swf-Format und würde sie gerne mit Powerpoint oder noch besser dem OpenOffice-Präsentationsprogramm verwenden, als Hinterlegung einer Folie. Aber die mögen das Format nicht.

Also: womit wandle ich swf in MP3 oder was auch immer um, das PPT kennt?
 
Hat keiner ne Idee??? Ist echt wichtig für mich
 
@ Fridemann

WireTap wurde doch schon genannt?! :confused:

Gruss,
Hackmac.
 
Zurück
Oben Unten