Wie TimeCapsule in bestehendes Netz einbinden

S

ShnikShnak

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
1.122
Reaktionspunkte
43
Hallo

Szenario: Fritzbox an die über Lan-Kabel eine AirportExpress (n) angeschlossen ist.
Die AirportExpress (n) ist über WDS mit einer zweiten AirportExpress (b/g - kann kein -n-)
zwecks Reichweitenverlängerung verbunden.
Läuft. (Ist bei beiden jetzt der Sendemodus b/g ?)

Jetzt möchte ich meine TimeCapsule aus dem Büro mit nach Hause nehmen und damit arbeiten.
Dafür müßte ich in das Netzwerk der TimeCapsule wechseln. Nachteil - Durch den Netzwerkwechsel habe ich kein Internetzugang mehr.

Wie mache ich das, das ich mein Heimnetz behalte, die TimeCapsule anschalte und über wLan (kein LanKabel) darauf zugreigen/arbeiten kann nebst Internetzugang und das auch noch mit 5GHz -n-.

Danke
 
Zurück
Oben Unten