Wie teuer wird das Tiger-update?

  • Ersteller Sternenwanderer
  • Erstellt am
Sternenwanderer

Sternenwanderer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.01.2004
Beiträge
2.337
Reaktionspunkte
18
Hallo Leute,

ich habs irgendwo schon gelesen, aber weiß einfach ned mehr wo.... :rolleyes:
Wie teuer solls denn werden, wenn man Panther hat?

Grüße, und Danke
 
Meinst Du jetzt mit dem Coupon beim mit Panther ausgelieferten Mac?

Denke mal die normale Version wird wieder so ca. 150€ teuer...

was kam eigentlich die "Family"-Packung von Panther? Hier sind 3 Macs die aber alle schon Panther dabei hatten und man will ja nix illegales machen und etwa nur 1x Tiger dann kaufen, wenn es mal kommt ;)
 
Hi

Wahrscheinlich wie immer 129 €

W
 
DieTa schrieb:
Meinst Du jetzt mit dem Coupon beim mit Panther ausgelieferten Mac?

Denke mal die normale Version wird wieder so ca. 150€ teuer...

was kam eigentlich die "Family"-Packung von Panther? Hier sind 3 Macs die aber alle schon Panther dabei hatten und man will ja nix illegales machen und etwa nur 1x Tiger dann kaufen, wenn es mal kommt ;)



...also ich hab dich jetzt glaub ich nicht ganz verstanden :(

Also, muß man bei nem Update von Panther auf Tiger die ganze Kohle hinlegen?
 
Zwingt Dich irgendeiner auf Tiger umzusteigen? Ausserdem
lassen sich 129 € bestimmt bis nächsten Sommer ansparen.

;)
 
HAL9500 schrieb:
Zwingt Dich irgendeiner auf Tiger umzusteigen? Ausserdem
lassen sich 129 € bestimmt bis nächsten Sommer ansparen.

;)


...i love tiger clap
 
Sorry für das OT:
Aber: Was kann man überhaupt mit den "Software-Coupons" machen???
 
@MacGeneral: Das frag ich mich schon seit Jahren. Einmal, ein einziges Mal hab ich beim Update auf 10.1 laut Apple einen brauchen sollen, aber selbst da wollte der Händler bei dem ich das Update bekommen habe, nicht wirklich einen haben.

Und dann war da mal was mit einem OS 9.2.2 für diejenigen die ein OS X gekauft haben und ein seperates OS 9 haben wollen und nicht ausschließlich die Classicumgebung. Kann bzw. konnte in gewissen Fällen Sinn machen. Es gab ja noch ne Weile die Power Mac G4 die OS 9 booten konnten. Die wurden aber mit der gerade aktuellen OS X Version ausgeliefert. Wenn du jetzt keine OS 9 Version mehr hattest, dann war es so möglich dir auf dem Weg gegen eine Bearbeitungsgebühr und einen dieser Coupons ein OS 9 zu kaufen, das auf einer bootbaren CD kam, denn das OS 9 auf der OS X CD war ja die Classicumgebung und damit, kann ich mir vorstellen, nicht bootbar.
 
ich hatte das irgendwo so gelesen, dass man bei apple 1x das update auf die nächst größere version (also quasi von 10.3.X auf 10.4.X) kostenlos bekommt!?
 
katana: wäre mir neu. das einzige, was ich gratis bekommen habe, war 10.1. Früher wars so, dass version .5 und .0 was gekostet haben, und die zwischenversionen updates waren, die nichts gekostet haben.
 
Katana schrieb:
ich hatte das irgendwo so gelesen, dass man bei apple 1x das update auf die nächst größere version (also quasi von 10.3.X auf 10.4.X) kostenlos bekommt!?

Nein. Nur die "kleinen" Updates, also von 10.3.1 auf 10.3.2 usw. usf.
 
Sternenwanderer schrieb:
...also ich hab dich jetzt glaub ich nicht ganz verstanden :(

Also, muß man bei nem Update von Panther auf Tiger die ganze Kohle hinlegen?

Soweit ich weiß gibt es doch so ein Mehr-Lizenzen-Paket für das OS-X... das war mit meiner Frage gemeint. Habe mir die aber eben selber beantwortet, nachdem ich mal auf den Apple Store geschaut habe.


Mac OS X version 10.3 "Panther" (Familienpaket)
Eur*229,00

Versandfertig in:*24 Std.
Kostenfreie Lieferung
Das Familienpaket ist eine einfache und kostengünstige Methode, eine Kopie von Mac OS X version 10.3 "Panther" zu verwenden, um das Betriebssystem auf bis zu 5 Macintosh Computern zu installieren.


Nur bissl ärgerlich, dass es keine "3-Lizenzen-Version" gibt :)
 
Zurück
Oben Unten