Wie teuer ist iLife 05 und iWork 05 für mich

Aaaaalso,

ich habe mir vorhin in Apple-Store meine vergünstigte iLife'05-Version für 19€ bestellt. Es gibt da einen Link zum Up-To-Date-Programm. Wenn der Rechner ab dem 11.1.2005 gekauft wurde, muss man lediglich die Seriennummer eingeben und schon kann man die vergünstigte Version bestellen. Schöne Sache
 
Zuletzt bearbeitet:
So; hab auch mal telefoniert. Macht ja immer wieder Spaß, so freundlich wie die bei Apple sind. *g*


Die grünen Coupons sind; für mich zumindest; wertlos. Diese sind für solche Aktionen, wie jetzt z.B. bei iLife 05 für Käufe ab dem 11.01. gedacht gewesen. Und es wird auch keine Updatepackages geben. Das heißt; iLife 05 kaufen.
 
schön, dass mir hier niemand glaubt... naja, muss halt jeder selber teuer ertelefonieren, was es mit den Gutschein auf sich hat... :)
 
Ich habe mal unabhängig von den Coupons bei Apple angerufen, weil man mir am 14.01. versichert hat, dass mein iBook mit iLife 05 kommt. Jetzt kam auf einmal die Sache mit dem 19€-Update-Angebot. Da war ich dann leicht verwirrt. Habe mal ein wenig Stress gemacht beim Fragen, weil ich ja sonst das Book erst später bestellt hätte. Da meinte dann die nette Frau nach Rückfrage, dass es (bei mir?!) ne s.g. Dropin-Version, quasi ne einfache CD gibt, die mit in den Karton gedroppt wird :D . Auf jeden Fall wurde mir zugesagt, dass ich im Endeffekt iLife 05 ohne jegliche Kosten bekommen soll?! Ich kanns nur für die hoffen....
 
mhmm.interessant.
Kann es sein, daß diese Coupons auch noch für ein anderes update oder sogar upgrade gedacht sind.. Wir haben eben unser neues PB15" erhalten und siehe da: auch hier diese coupons, jedoch mit dem Aufduck 10.3 und ilife´05..
::Nun, harren wir der Dinge die da kommen.. ;-)
 
Die Gutscheine sind für die Updates des Betriebssystems gedacht (also z.B. von 10.3.0 auf 10.3.8). Gegen Abgabe der Gutscheine sollte es bei Apple eine CD mit dem entsprechenden Update geben. Insofern sind die in Zeiten von DSL relativ sinnlos...
 
Die Dinger müssten doch eigentlich dafür gedacht sein, dass wenn eine neue Version von einem Produkt herauskommt, ich das billiger bekomme, da ich die Vorgänger-Version besitze. Demnach dienen die Coupons nur als Kauf- oder Besitznachweis.

Gibts doch auch bei anderen Herstellern, z.Bsp. bekomme ich MacGiro 5.5 günstiger wenn ich schon Macgiro 5.0 benutzt habe. Da habe ich aber eben eine Rechnung und hier, weils eben gleich beim Kauf dabei war einen Coupon.
 
michis0806 schrieb:
Die Gutscheine sind für die Updates des Betriebssystems gedacht (also z.B. von 10.3.0 auf 10.3.8). Gegen Abgabe der Gutscheine sollte es bei Apple eine CD mit dem entsprechenden Update geben. Insofern sind die in Zeiten von DSL relativ sinnlos...


geil, dann schicken wir die mal alle zu apple und sehen, was ein combo-/superdrive so alles kann, wenn die dann dort kopien ziehen müssen.
:D
 
Hallo,
versuchts doch mal mit dem Upgrade Angebot vpon Apple für iLife 05.
Ich hatte meinen iMac im Januar erhalten, noch mit iLife 04 und mit Einsendung der Quittung nach Apple Irland gabs für 19€ iLife 05.

http://www.apple.com/de/ilife/uptodate/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten