Wie Tabulator auf iPad?

Diskutiere das Thema Wie Tabulator auf iPad? im Forum iPad.

  1. geWAPpnet

    geWAPpnet Mitglied

    Beiträge:
    10.566
    Zustimmungen:
    2.183
    Mitglied seit:
    16.12.2007
    Dass es keine Tab-Taste gibt, ist ja offensichtlich. Ich wollte oben gleich einen Schritt weiter gehen und fragen, welche damit verbundene Funktion denn genau vermisst wird. Je nach App, werden die entsprechenden Funktionen nämlich durchaus angeboten, aber in anderer Form. Schien mir irgendwie hilfreicher als die Feststellung des Offensichtlichen.
     
  2. shingra

    shingra MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    04.01.2019
    Kurze Antwort auf die für mich klare Frage:

    Wenn TAB oder Einzug beim IPAD (IPHONE) Texteditor in einer neuen Zeile gewünscht dann:

    space-taste ( die breite ganz unten der Displaytaststur) lange drücken bis ein Auswahlmenü kommt. Dort wird u.a. auch ein linker Einzug angeboten
     
  3. AgentMax

    AgentMax Super Moderator

    Beiträge:
    42.533
    Zustimmungen:
    5.714
    Mitglied seit:
    03.08.2005
    Geht das in der aktuellen iOS Version noch? Lange Space aktiviert doch jetzt die Touchpad Funktion für den Cursor.
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...