Wie Tabs einfügen in RapidWeaver...

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von ScapegoatXX, 18.01.2006.

  1. ScapegoatXX

    ScapegoatXX Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    20.10.2004
    Ich schon wieder ;)

    Frage: Wenn ich in RapidWeaver einen Text im Bearbeitungsfenster schreibe muss ich feststellen, dass meine formatierungen in der Vorschau nicht mit übernommen werden.

    Ein Beispiel:

    1234: <tab> <tab> Text
    5678: <tab> <tab> Text

    wird dargestellt:

    1234: text
    5678: text

    Woran liegt's?!
     
  2. mrwho

    mrwho MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.520
    Zustimmungen:
    79
    Mitglied seit:
    20.07.2003
    tabs sind nicht in HTML zu übersetzen, wird also im Editor so angezeigt, aber nicht in den Code übernommen :(

    Ob das jetzt so gesehen ein Bug ist ?
     
  3. ScapegoatXX

    ScapegoatXX Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    20.10.2004
    mmh, wie kriegt man denn dann bei RapidWeaver eine vernünftige Formatierung hin?!

    hat jemand einen tip?
     
  4. Mauki

    Mauki MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.791
    Zustimmungen:
    138
    Mitglied seit:
    24.07.2002
    Probiers dich mal mit Seitentyp HTML und mach dann ne Tabelle oder füge anstatt den Tabs jeweils &nbsp; ein. Alternativ geht auch ein Blindgif
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen