Wie T-Online IMAP mit Mail nutzen

QWallyTy

QWallyTy

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.02.2005
Beiträge
2.997
Reaktionspunkte
34
Moin,

irgendwie steige ich da nicht ganz durch ich will die IMAP Funktion von T-Online nutzen schaffe es aber nicht diese einzurichten.

Egal ob ichs mit den normalen oder secure Servern versuche ich schaffe es nicht eine Verbindung herzustellen. Über das Webinterface ists kein Problem und auch ein Passwort habe ich vergeben.

Gibts irgendwo eine Schritt für Schritt Anleitung ich weiss nämlich nicht was ich falsch mache?
 
Wenn du nicht das eMail-Paket für 4,95 Euro/Monat (?) hast, dann kannst du IMAP bei T-Online nicht nutzen.
 
ich habe call + surf comfort plus und wenn ich das richtig verstehe beinhaltet das das Mailpaket - er sagt auf jedenfall dass ich es seit Juli aktiviert habe - das ist auch die Zeit zu der ich den Call + Surf Comfort Plus abgeschlossen habe.
 
Zurück
Oben Unten