1. Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos, als Mitglied siehst du keine Werbung!

Wie T-Mobile Marilyn Manson entmannte

Diskutiere das Thema Wie T-Mobile Marilyn Manson entmannte im Forum iTalk.

  1. Hotze

    Hotze Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    14.843
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    1.890
    Mitglied seit:
    16.06.2003
  2. Dogio

    Dogio Mitglied

    Beiträge:
    3.091
    Zustimmungen:
    37
    Mitglied seit:
    23.01.2005
    Ein isschen schade, dass man nix über die Klangqualität von nrmalen Songs erfährt.
    Dass es keine Wiedergabelisten gibt, dürfte Shuffle-Besitzer ja nicht stören :D
     
  3. MahatmaGlück

    MahatmaGlück Mitglied

    Beiträge:
    5.859
    Zustimmungen:
    62
    Mitglied seit:
    21.10.2003
    An dieser Stelle hätten sie mit der Einleitung schon aufhören können :D
     
  4. Dogio

    Dogio Mitglied

    Beiträge:
    3.091
    Zustimmungen:
    37
    Mitglied seit:
    23.01.2005
    Hä kopfkratz
    Hier wünscht sich doch jeder ein iPhone
     
  5. Maulwurfn

    Maulwurfn Mitglied

    Beiträge:
    23.889
    Zustimmungen:
    6.541
    Mitglied seit:
    06.06.2004
    Also mich würde am meisten die Zerhackstückelung der Songs stören... :motz
     
  6. Dogio

    Dogio Mitglied

    Beiträge:
    3.091
    Zustimmungen:
    37
    Mitglied seit:
    23.01.2005
    aber ja nur bei den Songs, die man via Handy bei T-Mobile runterlädt. Bei der Übertragungsgeschwindigkeit käme das für mich sowieso nicht infrage.
     
  7. Maulwurfn

    Maulwurfn Mitglied

    Beiträge:
    23.889
    Zustimmungen:
    6.541
    Mitglied seit:
    06.06.2004
    Das kommt noch dazu.

    Allgemein machen das aber die meisten Mobiltelefonhersteller: Hauptsache immer neue Produkte auf den Markt werfen, ausgereift ist das keines mehr wirklich... :rolleyes:
     
  8. Dogio

    Dogio Mitglied

    Beiträge:
    3.091
    Zustimmungen:
    37
    Mitglied seit:
    23.01.2005
    Naja mit UMTS ändert sich da ja dann.
     
  9. Maulwurfn

    Maulwurfn Mitglied

    Beiträge:
    23.889
    Zustimmungen:
    6.541
    Mitglied seit:
    06.06.2004
    Sowas will ich gar nicht, ich will einfach nur telefonieren! Das braucht doch kein Mensch! :rolleyes:

    Aber das ist ein anderes Thema... ;)
     
  10. Rauti

    Rauti Mitglied

    Beiträge:
    1.519
    Zustimmungen:
    30
    Mitglied seit:
    27.05.2004

    [Werbung]
    Ihre Bluescreens jetzt auch auf dem Handy !! Fühlen Sie sich unterwegs wie zu Hause.
    Schönes Wetter, nette Menschen, gute Laune ? Laden Sie sich einfach ein paar Songs* von der T-Mobile Seite und die Welt ist wieder in Ordnung.

    *1,49 € pro Song
    [/Werbung]


    Jaja ich weiß Micorsoft Bashing ist kindisch. Aber es macht ungemein viel Spaß. :D
     
  11. Dogio

    Dogio Mitglied

    Beiträge:
    3.091
    Zustimmungen:
    37
    Mitglied seit:
    23.01.2005
    indows-Bashing ist hier gar nicht angesagt, es geht um andere Fehler des vorgestellten Produktes.
     
  12. Braincube

    Braincube Mitglied

    Beiträge:
    721
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    11.10.2003
    Du verstehst das falsch, niemand hier wollte indows bashen, garantiert... ;)
     
  13. Netter Artikel, verursachte bei mir beim Lesen ein beständiges Grinsen. :)
     
  14. WanTan

    WanTan Mitglied

    Beiträge:
    749
    Zustimmungen:
    94
    Mitglied seit:
    20.07.2004
    Ne ich nicht :D

    Weder ein iPhone, ein iPda noch ein iTablet.

    Besonders bei den Pdas fällt mir auf das immer die Leute einen brauchen, die gerade mal einen Termin im Monat haben :rolleyes:

    Mich graust es schon von der Vorstellung das es irgendwann nur noch UMTS Handys gibt :p
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...