Wie T-Mobile Marilyn Manson entmannte

Diskutiere das Thema Wie T-Mobile Marilyn Manson entmannte im Forum iTalk.

  1. Hotze

    Hotze Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    14.853
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    1.905
    Mitglied seit:
    16.06.2003
  2. Dogio

    Dogio Mitglied

    Beiträge:
    3.091
    Zustimmungen:
    37
    Mitglied seit:
    23.01.2005
    Ein isschen schade, dass man nix über die Klangqualität von nrmalen Songs erfährt.
    Dass es keine Wiedergabelisten gibt, dürfte Shuffle-Besitzer ja nicht stören :D
     
  3. MahatmaGlück

    MahatmaGlück Mitglied

    Beiträge:
    5.859
    Zustimmungen:
    62
    Mitglied seit:
    21.10.2003
    An dieser Stelle hätten sie mit der Einleitung schon aufhören können :D
     
  4. Dogio

    Dogio Mitglied

    Beiträge:
    3.091
    Zustimmungen:
    37
    Mitglied seit:
    23.01.2005
    Hä kopfkratz
    Hier wünscht sich doch jeder ein iPhone
     
  5. Maulwurfn

    Maulwurfn Mitglied

    Beiträge:
    24.318
    Zustimmungen:
    6.809
    Mitglied seit:
    06.06.2004
    Also mich würde am meisten die Zerhackstückelung der Songs stören... :motz
     
  6. Dogio

    Dogio Mitglied

    Beiträge:
    3.091
    Zustimmungen:
    37
    Mitglied seit:
    23.01.2005
    aber ja nur bei den Songs, die man via Handy bei T-Mobile runterlädt. Bei der Übertragungsgeschwindigkeit käme das für mich sowieso nicht infrage.
     
  7. Maulwurfn

    Maulwurfn Mitglied

    Beiträge:
    24.318
    Zustimmungen:
    6.809
    Mitglied seit:
    06.06.2004
    Das kommt noch dazu.

    Allgemein machen das aber die meisten Mobiltelefonhersteller: Hauptsache immer neue Produkte auf den Markt werfen, ausgereift ist das keines mehr wirklich... :rolleyes:
     
  8. Dogio

    Dogio Mitglied

    Beiträge:
    3.091
    Zustimmungen:
    37
    Mitglied seit:
    23.01.2005
    Naja mit UMTS ändert sich da ja dann.
     
  9. Maulwurfn

    Maulwurfn Mitglied

    Beiträge:
    24.318
    Zustimmungen:
    6.809
    Mitglied seit:
    06.06.2004
    Sowas will ich gar nicht, ich will einfach nur telefonieren! Das braucht doch kein Mensch! :rolleyes:

    Aber das ist ein anderes Thema... ;)
     
  10. Rauti

    Rauti Mitglied

    Beiträge:
    1.519
    Zustimmungen:
    30
    Mitglied seit:
    27.05.2004

    [Werbung]
    Ihre Bluescreens jetzt auch auf dem Handy !! Fühlen Sie sich unterwegs wie zu Hause.
    Schönes Wetter, nette Menschen, gute Laune ? Laden Sie sich einfach ein paar Songs* von der T-Mobile Seite und die Welt ist wieder in Ordnung.

    *1,49 € pro Song
    [/Werbung]


    Jaja ich weiß Micorsoft Bashing ist kindisch. Aber es macht ungemein viel Spaß. :D
     
  11. Dogio

    Dogio Mitglied

    Beiträge:
    3.091
    Zustimmungen:
    37
    Mitglied seit:
    23.01.2005
    indows-Bashing ist hier gar nicht angesagt, es geht um andere Fehler des vorgestellten Produktes.
     
  12. Braincube

    Braincube Mitglied

    Beiträge:
    721
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    11.10.2003
    Du verstehst das falsch, niemand hier wollte indows bashen, garantiert... ;)
     
  13. Netter Artikel, verursachte bei mir beim Lesen ein beständiges Grinsen. :)
     
  14. WanTan

    WanTan Mitglied

    Beiträge:
    749
    Zustimmungen:
    94
    Mitglied seit:
    20.07.2004
    Ne ich nicht :D

    Weder ein iPhone, ein iPda noch ein iTablet.

    Besonders bei den Pdas fällt mir auf das immer die Leute einen brauchen, die gerade mal einen Termin im Monat haben :rolleyes:

    Mich graust es schon von der Vorstellung das es irgendwann nur noch UMTS Handys gibt :p
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...