Wie Systemprofil bei G3 einsehen - ohne Monitor?

torro1972

torro1972

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.07.2005
Beiträge
457
Reaktionspunkte
13
Halli,

ich habe folgendes Problem:

ich will den alten G3 meiner Eltern bei ebay anbieten. Jetzt steht er hier bei mir ohne Monitor. :hum: Ich will aber nachsehen, wie groß die Festplatte ist, wieviel RAM eingebaut ist und nach Möglichkeit auch die Grafikkarte.

Hochfahren normal nützt mir nix ohne Monitor. Ich hab ja hier ein Macbook. Nun wollte ich den G3 als FW-Volume mit Apfel-T mounten, das funktioniert nicht, er fährt normal hoch.

Gibt es eine andere Möglichkeit, den G3 bei mir auf den Macbookschirm zu bekommen? Oder kann ich die Infos irgendwo ablesen auf den Bauteilen?

Danke schonmal!
 
Hinten klebt ein Aufkleber drauf mit MHz etc.
Ram kann sich geänder haben.
Auf der Festplatte steht die Kapazität.

Target-Mode gab es erst ab G4 Sawtooth.
 
Das meiste habe ich schon rausgefunden. Nur der RAM macht mir Probleme. Alle 4 slots sind voll - aber wieviel RAM haben die Dinger? Kann man das irgendwie feststellen?

Kommt ja wohl nur 256 oder 512 insgesamt in Frage?
 
wird nur ein Schreibfehler sein, aber in den Targetmodus gehts nur mit der T Taste ohne Apfel
 
da kommen auch noch andere in frage...z.B. 256+128+128+128 oder 64+64+64+64 oder oder oder ^^
 
wieso steht das auf den sch...dingern nicht drauf?
 
Zurück
Oben Unten