Wie synchronisiert man mit Palm Zire21

  1. mann-aus-wurst

    mann-aus-wurst Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.12.2004
    Beiträge:
    2.183
    Zustimmungen:
    252
    Heyho,
    habe gerade meinen Palm Zire 21 wieder fit bekommen und die Frage ist nun:
    Wie gleiche ich den Palm mit iCal und Adressbuch ab?
    Habe schon iSync runtergeladen, aber ich "habe keine aktiven Geräte angeschlossen".
    Diese Fehlermeldung gibt's promt nach dem Versuch den Button zu drücken.
    Die mitgelieferte funktioniert zwar ohne Tadel, aber dann müsste ich ja 2 Adressbücher und 2 Kalendar (iCal & Palm Desktop) führen.
    Besser wäre doch wenn der Mac und dr Palm auf ein und dieselbe Datenbank zugreifen könnten.

    Hat jemand ne Anleitung wie man's macht?
    Mein OSX ist Jaguar 10.2.8.
     
  2. Mauki

    Mauki MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    14.816
    Zustimmungen:
    138
    Du must dich schon entscheiden ob du mit dem Palm Desktop oder mit den iApps syncronisieren willst.

    Für die Syncronisation mit dem Palm Desktop brauchst du nichts mehr extra, für die iApps brauchst du das Palm Conduit für iSync. Bekommst du bei Apple oder Versiontracker.
     
  3. mann-aus-wurst

    mann-aus-wurst Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.12.2004
    Beiträge:
    2.183
    Zustimmungen:
    252
    Alles klar,
    jetzt geht mit iSync der Conduit Manager anstatt PalmDesktop auf und synchronisiert mir die Adressen und iCal.
    Genial!
    Danke für die schnelle Hilfe.

    -Fall abgeschlossen-
     
  4. Aber nur so lange du keine Gruppen (Privat/Arbeit/...) syncen willst... :p :rolleyes:
     
  5. mann-aus-wurst

    mann-aus-wurst Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.12.2004
    Beiträge:
    2.183
    Zustimmungen:
    252
    Brauche ich auch nicht.
    Läuft eh alles in einem Konto.
     
Die Seite wird geladen...