Wie synchronisiert man mit Palm Zire21

mann-aus-wurst

mann-aus-wurst

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.12.2004
Beiträge
2.195
Reaktionspunkte
256
Heyho,
habe gerade meinen Palm Zire 21 wieder fit bekommen und die Frage ist nun:
Wie gleiche ich den Palm mit iCal und Adressbuch ab?
Habe schon iSync runtergeladen, aber ich "habe keine aktiven Geräte angeschlossen".
Diese Fehlermeldung gibt's promt nach dem Versuch den Button zu drücken.
Die mitgelieferte funktioniert zwar ohne Tadel, aber dann müsste ich ja 2 Adressbücher und 2 Kalendar (iCal & Palm Desktop) führen.
Besser wäre doch wenn der Mac und dr Palm auf ein und dieselbe Datenbank zugreifen könnten.

Hat jemand ne Anleitung wie man's macht?
Mein OSX ist Jaguar 10.2.8.
 
Du must dich schon entscheiden ob du mit dem Palm Desktop oder mit den iApps syncronisieren willst.

Für die Syncronisation mit dem Palm Desktop brauchst du nichts mehr extra, für die iApps brauchst du das Palm Conduit für iSync. Bekommst du bei Apple oder Versiontracker.
 
Alles klar,
jetzt geht mit iSync der Conduit Manager anstatt PalmDesktop auf und synchronisiert mir die Adressen und iCal.
Genial!
Danke für die schnelle Hilfe.

-Fall abgeschlossen-
 
Brauche ich auch nicht.
Läuft eh alles in einem Konto.
 
Zurück
Oben Unten