Wie Steuerung des AppleTV auf dem iPhone/Watch deaktivieren?

N

Nasvhille TN

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.08.2022
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hi Leute,
ich habe eine Frage zu einer iOS/tvOS Funktion dich ich gerne deaktivieren möchte. Und zwar wird mir auf meinem iPhone und meiner Watch immer wenn ich etwas auf dem ATV z.b. auf Youtube schaue, die Steuerung der Wiedergabe auf dem Sperrbildschirm des iPhone angezeigt.

Kann ich das irgendwie ausschalten, sodass ich das nicht automatisch sehe?

Danke!
 
Kann ich das irgendwie ausschalten, sodass ich das nicht automatisch sehe?

Bei mir erscheint mit dieser Einstellung auf der Watch nie diese Anzeige automatisch:
iPhone > Watch > Anzeige & Helligkeit > Audio-Apps autom. starten deaktivieren.

Auf dem iPhone erscheint die Anzeige vom Apple TV meist auch nicht automatisch, aber ich weiß nicht welche Einstellung dafür zuständig ist.
 
Frage zu einer iOS/tvOS Funktion dich ich gerne deaktivieren möchte. Und zwar wird mir auf meinem iPhone und meiner Watch immer wenn ich etwas auf dem ATV z.b. auf Youtube schaue, die Steuerung der Wiedergabe auf dem Sperrbildschirm des iPhone angezeigt.

Kann ich das irgendwie ausschalten, sodass ich das nicht automatisch sehe?

Auf dem iPhone erscheint die Anzeige vom Apple TV meist auch nicht automatisch, aber ich weiß nicht welche Einstellung dafür zuständig ist.
Eventuell in Einstellungen > Kontrollzentrum > Enthaltene Steuerelemente > „Apple TV Remote” raus nehmen, oder
ist es doch über die Home-App verbunden? Weiß ich auch nicht so genau.
In der Home-App auf Einstellungen für das Zuhause gehen und dort den Haken bei „Medien” und „Lautstärke anpassen” raus nehmen.
Ein Versuch ist es wert. Ich finde die Möglichkeit ganz praktisch.
 
Zurück
Oben Unten