Wie stellt man unter Ventura ein älteres Time Machine Backup wieder her?

ApfelLindsay

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.11.2009
Beiträge
1.300
Reaktionspunkte
56
Hallo,

ich habe schon lange kein älteres Backup mehr von Time Machine benötigt. Aber leider gibt es jetzt mit Logic und meinem Audio Interface Probleme. Anscheinend haben sich da Einstellungen verstellt, so das ich in Logic keinen Ton über die Kopfhörer bekomme. Da sich irgendwie keine passende Lösung bisher finden ließ und ich dringend einen Song in Logic bearbeiten muß, dachte ich daran das ich das letzte Backup aufrufen könnte, denn da sind die alten Einstellungen ja noch vorhanden.

Nun habe ich die externe HDD mit den Backups angeschlossen, aber ich habe das schon lange nicht mehr gemacht. Musste man nicht einfach doppelklicken auf das gewünschte Backup? Wie macht man das jetzt unter Ventura, wenn ich das Backup wieder herstellen möchte, da ich vor ca. 3 Tagen erstellt habe?

Danke und Gruß!
 
Hi Toni,

ich möchte das komplette Backup von vor 3 Tagen aufspielen. Alles andere ist bei Einstellungen zu kompliziert.
 
Ich verstehe nicht ganz, das komplette Backup wovon, bzw. was hat sich bei deinem Gerät in den letzten 3 Tagen geändert dass kein Ton mehr über den Kopfhörer kommt?
 
Das würde viel zu lange dauern um das zu erklären. Ich möchte einfach nur wie früher zurück auf ein älteres Backup.
 
zurück auf ein älteres Backup.
Wie wäre es mit dem Migrationsassistenten?

Migrationsassistent-01.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ApfelLindsay und Chrissi1967
Zurück
Oben Unten