Wie stelle ich homepages mit open office online?

I

iboocker

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.02.2004
Beiträge
104
Reaktionspunkte
0
Hi,

seitdem ich ne apple habe suche ich ein programmersatz für frontpage!
Ich habe nun gesehen, dass man bei open office auch pages erstellen kann, finde nun aber nicht die funktion mit der ich die seiten ins netz stellen kann!
 
naja OpenOffice.org ist eigentlich kein idealer Homepage Editor. Nimm lieber ein Programm das dafür geschrieben wurde, wie z.b Dreamweaver, GoLive, Subethaedit, NVU oder Freeway.

Mit OOo kannst du keinen Seiten ins Netz stellen, da OOo kein FTp unterstütz. Du brauchst dazu ein FTP Programm wie Liftp, Cyberduck oder Transmit.
 
Danke für die Antwort
 
Ich erstelle lieber am pc meine pages

da am Mac die seiten unterschiedlich dargestellt werden, oftmal total anders als ich sie formatiert habe. Ein Beispiel: Die Seite www.walburg-consulting.de, dort habe ich eine Tabelle eingefügt, der Mac zeigt bei den Stellenangeboten mit dem Prog Safari an einer Stelle einen dünnen Strich, der mit dem Internet Explorer auf einer anderen Stelle ist (Beide Programme am Mac)! Am PC zeigt er die Striche alle so wie sie sein sollen! Da dies die Seite vom Büro ist, mache ich diese lieber zuhause mit Frontpage, da die meisten einen PC und keinen Mac haben.

Es sei den ein anderes Prog würde diese Fehler nicht versuchen, ich weiß, dass diese Fehler von Frontpage kommen, aber anders weiß ich mich nicht zu helfen. :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten