wie stelle ich fritz box sl auf routerbetrieb um & funktioniert ein switch beim mac?

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von kleine-elfe, 28.05.2005.

  1. kleine-elfe

    kleine-elfe Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    31.03.2005
    hallo!

    weiss vielleicht jemand, wie ich meine fritz box sl von 1&1 auf routerbetrieb umstellen kann? hab sie per lan-kabel mit meinem
    rechner verbunden.

    da ist alles schön erklärt im handbuch, aber natürlich nur für pc's..:(
    ich soll im browser "fritz.box" oder ne ip-adresse eingeben, aber
    da passiert nichts..

    das wär echt super! :)


    dann hab ich noch eine frage..

    ich habe mir einen switch gekauft, um meine beiden macs mit dem crossing-kabel (zum datenaustausch) und der dsl-fritz-box zu verbinden..
    damit ich auch endlich nicht mehr dauernd zwischem den lan- und dem crossing-kabel wechsel muss.

    geht das eigentlich überhaupt (wenn die fritz box dann hoffentlich bald auf routerbetrieb läuft) oder bring ich den switch am besten gleich wieder zurück?

    danke schonmal und liebe grüsse,
    *kleine elfe :)
     
  2. jap

    jap MacUser Mitglied

    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    16.06.2004
    also an deinem switch hängen jetzt deine beiden macs sternförmig dran oder? Oder hast beide verbinden und dann an den switch?
     
  3. kleine-elfe

    kleine-elfe Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    31.03.2005
    huhu,

    ich hab's hinbekommen :)

    vielen dank trotzdem!! und viele grüße..

    *kleine elfe
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen