Wie stelle ich es an, dass Safari PDF-Dateien ...

Misthaufen

Misthaufen

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.11.2006
Beiträge
264
Reaktionspunkte
4
...nicht mit Acrobat Reader geöffnet werden sondern mit Vorschau?

Danke
 
Irgendwo in den Einstellungen des Acrobat Readers. Ich weiß nicht genau wo. Nach einem Update stellt sich das Programm wieder als Standard ein, wenn ich mich richtig erinnere.

Gruß

dejes
 
Habe ich vergebens versucht diese Einstellung zu finden :(
Auch in den Safari Einstellung kann man leider sowas nicht finden ...
 
Vielleicht hab ich mich nicht klar ausgedrückt: Du kannst im Acrobat Reader einstellen, ob dieser in Safari pdfs öffnen sollen. Wenn du diese Einstellung nicht wählst, müsste Safari pdfs wieder mit der Vorschau öffnen.

Gruß

dejes
 
Wenn das alles nicht hilft, einfach das Acrobat-Plugin aus /Library/Internet Plug-Ins löschen.
 
Zurück
Oben Unten