Wie stelle ich es an, dass Safari PDF-Dateien ...

Diskutiere das Thema Wie stelle ich es an, dass Safari PDF-Dateien ... im Forum Netzwerk-Software

  1. Misthaufen

    Misthaufen Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    19.11.2006
    ...nicht mit Acrobat Reader geöffnet werden sondern mit Vorschau?

    Danke
     
  2. dejes

    dejes Mitglied

    Beiträge:
    6.626
    Zustimmungen:
    489
    Mitglied seit:
    31.07.2004
    Irgendwo in den Einstellungen des Acrobat Readers. Ich weiß nicht genau wo. Nach einem Update stellt sich das Programm wieder als Standard ein, wenn ich mich richtig erinnere.

    Gruß

    dejes
     
  3. Misthaufen

    Misthaufen Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    19.11.2006
    Habe ich vergebens versucht diese Einstellung zu finden :(
    Auch in den Safari Einstellung kann man leider sowas nicht finden ...
     
  4. dejes

    dejes Mitglied

    Beiträge:
    6.626
    Zustimmungen:
    489
    Mitglied seit:
    31.07.2004
    Vielleicht hab ich mich nicht klar ausgedrückt: Du kannst im Acrobat Reader einstellen, ob dieser in Safari pdfs öffnen sollen. Wenn du diese Einstellung nicht wählst, müsste Safari pdfs wieder mit der Vorschau öffnen.

    Gruß

    dejes
     
  5. vegas-

    vegas- Mitglied

    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    13.08.2005
    Wenn das alles nicht hilft, einfach das Acrobat-Plugin aus /Library/Internet Plug-Ins löschen.
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...