Wie stelle ich eine Linie auf Überdrucken? [indesign]

Dieses Thema im Forum "Layout" wurde erstellt von minetti, 14.02.2006.

  1. minetti

    minetti Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    14.01.2004
    Das InDesignCS Handbuch liegt neben mir, aber ich finde keine brauchbaren Informationen darüber:

    Eine Linie, die in einer Sonderfarbe angelegt wurde, soll überdrucken. Der Hintergrund darf also nicht ausgespart werden. Wo kann ich dieses einstellen? Weiss jemand Rat? Würde mich freuen.
     
  2. woluka

    woluka MacUser Mitglied

    Beiträge:
    829
    Zustimmungen:
    69
    Mitglied seit:
    02.04.2003
    Blende die Palette "Attribute" ein, markiere die Linie und stell sie dann auf überdrucken.

    Grüße!
    Wolfgang
     
  3. minetti

    minetti Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    14.01.2004
    ... tatsächlich!

    Vielen Dank für den Tipp.

    Wieso steht das eigentlich nicht in mein immerhin 378 Seiten umfassende Handbuch. Da ist "Attribute" nicht mal im Register. - Nein, nein ...
     
  4. MacEnroe

    MacEnroe MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15.588
    Zustimmungen:
    1.505
    Mitglied seit:
    10.02.2004
    Liegt vielleicht an der Übersetzung, dass solche Fehler im Handbuch passieren. Anders kann ich mir das nicht erklären.
     
  5. woluka

    woluka MacUser Mitglied

    Beiträge:
    829
    Zustimmungen:
    69
    Mitglied seit:
    02.04.2003
    Ich hab's auch im Handbuch nicht gefunden, hab glaub ich die Antwort hier im Forum bekommen ;) (weiß aber nicht mehr genau...)

    Grüße!
    Wolfgang
     
  6. minetti

    minetti Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    14.01.2004
    Wie gut, dass es unser Forum gibt. :)
    Danke nochmal.

    m.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen