Wie startet man im sicheren Modus?

D

Deft

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.11.2005
Beiträge
36
Reaktionspunkte
0
Help!

Mein Imac G5 1,9 startet zwar aber ich kann nur einen Benutzer anmelden und dann starten. Mit meinem Hauptbenutzer gehts nicht!! wenn ich dass Passwort eingebe versucht osx zu starten aber fährt dann wieder zurück zum anmeldeFenster!!!

Was kann ich tun.
 
Sicher, das dein Passwort richtig ist?
Man kann von CD (DVD) starten und dann mal Rechte reparieren und so (über das Festplattendienstprogramm)
 
Yep,
Passwort ist richtig!
Was für ne CD / DVD?

Danke.
 
Deine Install-CDs/DVD, müsste bei Dir doch OS 10.4 Tiger sein, oder?

Einwerfen, Taste C gedrückt halten bis er von der Scheibe bootet und dann im Festplattendienstprogramm die Rechte reparieren.
 
Zurück
Oben Unten