Wie starte ich (den) Toast (er)

olibar

olibar

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.12.2004
Beiträge
177
Reaktionspunkte
0
Hallo Forum,

irgendwie stelle ich mich zu dumm an. Habe mir Roxio Toast 6 Titanum gekauft, es installiert und die Option "bei Einlegen einer leeren CD/DVD starten" abgewählt. Aber jetzt finde ich das Startprogramm nicht, wo hat es sich versteckt?

Danke für Eure Hilfe

Gruß

Oliver
 
Wenn du den automatischen Start von Toast wieder einschalten willst(?), dann geht das in den Systemeinstellungen unter Hardware->CDs und DVDs.
 
Nimm die Suchfunktion deines Rechners und tippe mal Toast ein...
 
Dann definiere doch bitte "Startprogramm" ?! Die Applikation
Toast an sich? Normalerweise im Programmeverzeichnis oder
einem untergeordneten Verzeichnis.

Und dann war da noch Apfel-F im Finder mit dem Begriff "Toast".

;)
 
mmmh, das war mir jetzt zu einfach!

"Installieren von Toast 6 Titanum
...
Legen Sie die CD ein
...
Ziehen Sie den Ordner "Roxio Toast 6 Titanum" an den Speicherort auf der Festplatte...

Doppelklicken Sie am neuen Speicherort das Startprogramm..."

Ich hatte Toast nicht installiert sondern geöffnet :rolleyes:

Na ja, man muß halt umdenken...

...und lernen, doch mal das Handbuch vorher zu lesen :rolleyes:

Danke und Gruß

Oliver
 
Hallo Oliver!

Ja, ja, so ist das, wenn man wechselt. Geradeaus denken ist doch einfacher als um die Ecke, wie bei MS. Und Handbücher sind halt auch dafür da, gelesen zu werden. :D

Viel Spaß noch mit dem Toaster.

Grüße an Dich und alle anderen in den Weiten des Internet
Atad :)
 
olibar schrieb:
mmmh, das war mir jetzt zu einfach!

"Installieren von Toast 6 Titanum
...
Legen Sie die CD ein
...
Ziehen Sie den Ordner "Roxio Toast 6 Titanum" an den Speicherort auf der Festplatte...

Doppelklicken Sie am neuen Speicherort das Startprogramm..."

Ich hatte Toast nicht installiert sondern geöffnet :rolleyes:

Na ja, man muß halt umdenken...

...und lernen, doch mal das Handbuch vorher zu lesen :rolleyes:

Danke und Gruß

Oliver

Du hast es schon installiert, aber eben nicht auf die Windows Art und Weise mit tausend Eintagungen in die Registry, Dlls und was weiß ich an wieviele Stellen auch immer, sonder einfach nur kopiert.

Denk mal drüber nach was das bedeutet! ;)
 
Zurück
Oben Unten