Wie starte ich den abgesicherten Modus in WIN 7 unter Parallels

hurrican

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.04.2008
Beiträge
211
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich habe Parallels auf meinem MacBook und möchte WIN 7 gerne im abngesicherten Modus starten. beim hochfahren von WIN funktioniert keine F8 Taste. Wie komme ich an den abesicherten Modus oder benötige ich hier evtl. eine bestimmte Tastenkobimnation.
gruss
Alf
 
es ist die Einstellung in Paralleles ob die Apple-Tatatur oder die Windows -Tastatur Verwendung findet ...

wenn F8 nicht direkt funktioniert versuche es mal einen Klick in das "Windowsfenster" beim booten von Win und dann mit der "fn + F8"
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke, FN und 8 funktioniertleider auch nicht. Wo stelle ich denn die Tastaturbelegung um? ich finde da nichts dazu in Parallels???
 
... ich habe es gerade selbst ausprobiert .... fn + F8 funktioniert!

Windows über START neustarten lassen; einmal schnell in das schwarze Fenster klicken (damit diese aktiv ist) dann fn +F8
 
Danke, FN und 8 funktioniertleider auch nicht. Wo stelle ich denn die Tastaturbelegung um? ich finde da nichts dazu in Parallels???
wenn die Maschine läuft dann oben in der Menüleiste von Paralleles in die Einstellungen "Tastatur und Maus" in der Mitte des Fensters "Systemkurzbefehle von MacOS verwenden" aushacken
 
Also es geht bei mir nicht. Egal wie ich es mache, Windows neu starten oder Parallels beenden und wieder starten, weder f8 noch FN+F8.
Wie kann ich denn das WIN "abstürzen", damit diese Frage nach dem abgesicherten Modus automatisch angefragt wird??
 
Also es ging, nachdem ich den Akku einfach rausgenommen hab bei laufendem betrieb. Danach hat mich WIN beim Neustart danach gefragt ;-)
 
Zurück
Oben Unten