Wie stark sind die Apfel-Aufkleber ?

Elbow

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.03.2006
Beiträge
412
Reaktionspunkte
2
Guten Tag,
mich würde interessieren wie eure Erfahrungen mit den Apfel-Aufklebern sind. Ich möchte gerne wissen ob der Aufkleber evtl. sogar auf der Booq Vyper hält.
Ich weiß sicherlich eine etwas sinnlose Frage, aber wo sonst wenn nicht hier diskutieren ;)

MfG
 
Mein selbst gemachter hält auch noch auf meinem Moped, so wie er in der Galerie zu sehen ist, in 3,4 Sekunden auf Hundert.:bike:
 
ich habe einen auf meiner Heckscheibe. Hat schon 3 Autowäschen überstanden ...
 
Ich habe einen auf einem Edelstahlbecher, der über Fasent immer für die Schorle herhalten muss.
Nun hat er schon zwei Fasentkampagnen und einige Spülmaschinenläufe hinter sich.
Pappt noch wunderbar, lediglich der Druck hat etwas gelitten durch anstoßen und so :D

Grüße,

raschel
 
naja auf ner booq tasche gehts keider überhaupt nicht :)
 
ich hab einen auf meinem snowboard.. der ist inzwischen ein wenig zerkratzt, hält aber noch immer wunderbar ;)
 
raschelsaschi schrieb:
Ich habe einen auf einem Edelstahlbecher, der über Fasent immer für die Schorle herhalten muss.
Nun hat er schon zwei Fasentkampagnen und einige Spülmaschinenläufe hinter sich.
Pappt noch wunderbar, lediglich der Druck hat etwas gelitten durch anstoßen und so :D

Grüße,

raschel


Du meinst Fasnet oder?:D

Zur Frage: Ich hab einen auf der Heckscheibe, hat Schnee, Regen, Sonne und diverse Waschstrassen-Fahrten hinter sich. Bäppt gut!
 
Zurück
Oben Unten