Wie Standard-eMailadresse in iCal anpassen?

meatmaster

meatmaster

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.12.2004
Beiträge
359
Reaktionspunkte
8
Guten Tag allerseits

Meine Visitenkarte (Adress) beinhaltet 3 private und 1 geschäftliche Adresse. Wenn ich nun einen Kalendereintrag im iCal vornehme und mich via eMail benachrichtigen lassen will, nimmt er jeweils die Arbeitsadresse!? :confused:

Eine andere Selektion innerhalb der offenen Erinnerung ist nicht mögl. bzw. es wird nur eine private angezeigt, aber mit dem falschen Intervall.

Hat mir jemand einen Tipp? Besten Dank im voraus und schöne Ostern.

Gruz, meati
 
Erstelle doch mal deine Adressbuchkarte neu. Mit allen Mailadressen.
Dann im Adressbuch unter dem Menüpunkt Visitenkarte den Eintrag -das ist meine Visitenkarte auswählen.
Jetzt müsste es wieder gehen.
 
Zurück
Oben Unten