Wie "springe" ich von einem Programm ins nächste?

D

DMC

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.01.2003
Beiträge
637
Reaktionspunkte
0
Hallo,

mit welcher Tastenkombination kann ich den schnell von einem Fenster (respektive Program) ins nächste wechseln?

Danke für die Hilfeclap

dmc
 
Dafür wäre in X das Dock zuständig. Und das kann es auch wunderbar! Warum denn was anderes ?

(Unter 9 gibbet dat praktische Programmunschalterle)
 
Programm wechseln: Apfel+Tabulator
Fenster wechseln: ctrl+Tabulator
Tab wechseln im Safari: Apfel+Umschalt+Pfeil rechst/links :D
 
@stuart würde das gerne mit ner Tastenkombination machen

@christen vielen Dank, dass habe ich gesucht
 
Original geschrieben von DMC
mit welcher Tastenkombination kann ich den schnell von einem Fenster (...) ins nächste wechseln?
 

habt ihr keine flure?* :D


*ja, ja, scho´recht - ich weiss, der ist alt. ich konnte es mir nur nicht verkneifen.

;)
 
Re: Re: Wie "springe" ich von einem Programm ins nächste?

Original geschrieben von martyx
 

habt ihr keine flure?* :D

;)
 

rotfl Den kannte ich noch gar nicht...
 
@martyx
der mag ja alt sein, aber ich habe in nicht kapiert:rolleyes: :confused: :rolleyes:
Bitte auf die Sprünge helfen:)
 
Zurück
Oben Unten