Wie spielt sich’s auf 'nem ibook?

frankblack

frankblack

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.07.2003
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Ich möchte mir ein ibook 900Mhz Combo zulegen.
Einsatzgebiete sind hauptsächlich Surfen, Textverarbeitung und Email.

Allerdings spiele ich auch gerne mal eine Runde. Deshalb meine Frage, welche Spiele laufen auf diesem ibook gut/ruckelfrei. Besonders Icewind Dale würde mich interessieren. Und hat jemand Erfahrungen mit M.A.M.E. auf dem ibook.

Danke.

CU
 
Zuletzt bearbeitet:
hi

ich habe ein g3 ibook 800mhz. bis jetzt habe ich erst quake3 und neverwinter-nights demo gespielt und kann sagen, dass es problemlos geht. beim neverwinter-nights bin ich zwar noch nicht bis zu einer grossen kampfsszene gekommen, aber man kann ja auch immer noch die grafikdetails konfigurieren. was bei schnellen spielen halt ziemlich auffällig ist, dass das display ziemlich nachleuchtet.

zum gross gamen sind wohl die ibooks schon nicht, da z.b. ut2003 nur beschränkt drauf läuft und zukünftige games wohl auch immer schlechter.

ganto
 
Ich spiele ab und an Warcraft 3 mit meinem iBook 900/640MB RAM.
Nur wenn ich keine Maus angeschlossen habe ist es von
der Bediehnung her etwas blöde. Sonst habe ich keine Probleme.

kermit
 
Gebt den Leuten .... und Spiele!

Mein G3/900/640 Combo-iBook lädt mich gerne zum Spielen ein. Meistens nutze ich dabei Kopfhörer. Ich bevorzuge MYST 3,Bugdom II,Deep Trouble,Deimos Rising, sowie Dominoes und Kartenspiele.
Alle lassen sich prima über die Pfeiltasten spielen und in Kombination mit einer drahtlosen optischen Maus macht es auch Spaß. Die Geschwindigkeit ist o.k. auch die 3 D Effekte laufen flüssig.

clap
 
Warcraft langsam

Hi ich habe seit ca. einem Monat das IBook 900 Combo, und habe es mit 256 auf 384 mb ram aufgestockt. Allerdings läuft Warcraft nur mit 800x600x16 und allen details auf minimum flüssig. Leider!!
Kann mir jemand sagen ob das wirklich daran liegt das ich das ram nicht auf 612 mb gestockt habe?? Wenn nicht vielen dank für die Hilfe!!

Blackman92
 
Hi,
ich hab mit meinem iBook 900/640mbRam eigendlich keine Probleme mit
Spielen.Große Schlachten bei WarCraft hab ich noch nicht geschlagen,aber
die ersten Level sehen flüssig aus(singleplayer).
QuakeII ist allemal flüssig,die Demo von Tropico eher dickflüssig,aber spielbar.

cu tuxfriend
 
MAME und Spiele

Hi, habe ein iBook 800 combo mit 7500Radon 32MB

MAME läuft wunderbar. Ebenso SNES - Da werden die Spiele auch schon komplexer. - N64-Emu. lohnt erst ab G4... ...ist unertäglich langsam.
Sonst Spiele ich Cro-Mag, Bugdom II, RedFaction, Wolfenstein, ThemParkWorld, Oni, JediKnight II, Spider-Man und Medal of Honor... läuft alles flüssig und gut. Zocke immer im Zug und Flieger bei Dienstreisen :) Am Wochenende muss ich das iBook leider immer an meinen Sohn abgeben... Dann ist der mit Zocken dran :)

H.
 
Zurück
Oben Unten