Wie spiele ich DVB-T Streams ab?

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von hasso, 24.08.2005.

  1. hasso

    hasso Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.605
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    09.02.2005
    hallo liebe macuser,

    ich versuche heute den ganzen tag meine aufgenommenen dvb-t streams mit den verschiedensten player abzuspielen. es klappt aber nicht.

    die aufnahmen haben geglückt, dass weiss ich daher, weil wenn ich die videodaten auf toast rüberschiebe, kann ich via jog-shutle den film durchgehen.

    da ich zurzeit keine rohlinge habe, konnte ich meine streams noch nicht brennen.

    die aufgenommen dvb-t streams haben die kennung: .mpeg

    welchen player oder decoder brauche ich, um mir meine videos anzuschauen?

    danke im vorraus.
     
  2. herrmueller

    herrmueller MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.694
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    06.05.2004
    Nimm den MPlayer, der macht das gut
     
  3. hasso

    hasso Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.605
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    09.02.2005
    das habe ich schon versucht.

    es kommt eine fehlermeldung: ungültiges dateiformat usw.


    wer kennt sich mit dvb-t streams aus?

    kann man die einfach so abspielen oder muss man die encoden bzw. decoden.

    bitte, helft mir. ich peil die ganze sache nicht.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen