Wie spiele ich Apple Music über meine HEOS Lautsprecher ab?

Maren

Maren

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.01.2003
Beiträge
1.789
Reaktionspunkte
65
Ich habe Heos7 (mit BT), HS1 und Heos Link beide ohne BT.
Ich möchte Apple Music von meinem iPad Air oder iPad Pro abspielen und und über mein Soundsystem hören.

Im WWW fand ich hierzu nur dies:
http://denon-de.custhelp.com/app/answers/detail/a_id/4732

Leider scheitere ich schon bei Schritt 1: "1. Drücke und halte den Bluetooth-Knopf (linker roter Kreis im Bild) auf der Rückseite Deines HEOS Lautsprechers (Funktion nur bei den HEOS HS2 Versionen vorhanden)"

Wie kann ich Apple Music über meine Heos-Anlage via iPad hören?
 
:confused:
ich habe es eben zum 5. Mal versucht... warum auch immer - diesmal konnte ich verbinden.
ABER mein iPad zeigt, dass ein Stück wieder gegeben wird...nur ich höre nichts.
Lautstärke seitlich am iPad auf voll auf.

ALLES ausgestellt und nochmal an. Neu verbunden. Jetzt geht es.
:confused:
 
Diesen Link habe ich dir vor längerer Zeit ja schon mal gepostet. Deine HEOS sind HS2 oder die erste Version?

Hast du das Firmware Update schon gemacht? http://denon-de.custhelp.com/app/answers/detail/a_id/3836/related/1

Hat es überhaupt schon mal funktioniert?


Firmware ist up to date.
Mit MacBook klappte es schon länger - und erst seit kurzen Probleme (siehe Extra Post)
Beim iPad eben mit Ladehemmungen als es um Apple Music (neues Abo) ging.
 
Zu Apple Music kann ich nix sagen.
 
Zurück
Oben Unten