Wie Spam abschalten mit Adium?

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von Itekei, 18.12.2005.

  1. Itekei

    Itekei Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.983
    Zustimmungen:
    110
    Mitglied seit:
    11.11.2003
    Hallo zusammen,

    meine Freundin wird über Ihren ICQ Account in Adium ständig zugespamt. Ich kann mich erinnern, dass man in der PC Version des ICQ clients eine Einstellung machen konnte, die verhindert, dass einen Leute, die man nicht auf der Liste hat zutexten können. In Adium gibt es keinerlei Optionen diesbezüglich. Ist sie dem Spam über Adium ausgeliefert oder kann man da was machen? Danke!
     
  2. aska

    aska MacUser Mitglied

    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    11.02.2004
    in der Buddy-Liste den Spammer rechts-klicken und blockieren.
     
  3. k.go

    k.go MacUser Mitglied

    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    20.06.2005
    Das klappt aber nur wenn man den Spammer auch als Buddy hat. Was fehlt (ich hab zumindest auch nix gefunden) ist eine White/Black List.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen