wie Soundsticks II mit ipod 3G verbinden?

peppermint

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.06.2003
Beiträge
8.767
Reaktionspunkte
408
Hallo,

wie Soundsticks II mit ipod 3G verbinden?
frag ich mich grade, ob ich mir die soundsticks 2 kaufen soll.

ist das empfehlenswert?

danke
pep
 
Die Soundsticks haben doch einen Klinkenstecker und der iPod hat eine Klinkenbuchse. Stecker in Buchse? :)
 
Habe auch ST II + iPod G3 = SUPPPERRR!!!

iPod in Dock, Stecker rein, und dann gehts ab.... pepp
 
oder meint der gute mensch vielleicht, ob es einen unterschied gibt, ob man via dock oder kopfhörerport anschliesst?!
würde mich als stolzer besitzer eines pöttchens und der soundsticks II auch interessieren, da ich mein dock noch nicht hab.
 
ne, passt schon, danke
 
peppermint schrieb:
ne, passt schon, danke

schön, aber mich interessierts!-)

also kinder:

gibt es qualitative unterschiede (oder sonst welche)?
 
addicted2mac schrieb:
gibt es qualitative unterschiede (oder sonst welche)?

Der Sound aus dem Dock soll angeblich besser sein, da es ein echter Line Out ist.
Mein Dock hängt direkt am Verstärker und es macht sich ganz gut.
Einen direkten Vergleich habe ich aber noch nicht angestellt.
 
Zurück
Oben Unten