Wie sollte der neue MAC aussehen?

Die nächsten Macs sollen so aussehen wie stinknormale PCs, vielleicht werdens dann endlich billiger.
 
hi,

da der macintosh nächstes jahr sein 20. geburtstag feiert könnte ich mir vorstellen, das APPLE eine kleine überraschung herausbringen wird.
 
ie nächsten Macs sollen so aussehen wie stinknormale PCs, vielleicht werdens dann endlich billiger.
auauau..das tut weh! schau dir das mal an, dann überlege
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Original geschrieben von Spion X
auauau..das tut weh! schau dir das mal an, dann überlege nochmal...mfgspion
Ähm, ich glaub, Jazz spricht von Hard-, nicht von Software.
Dennoch finde ich darf der "kleine, aber feine Unterschied" bewahrt bleiben.

:cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ähm, ich glaub, Jazz spricht von Hard-, nicht von Software.

oh..aber troztdem..rauskommen tun dann solche "abarten":D
 
Original geschrieben von Spion X
oh..aber troztdem..rauskommen tun dann solche "abarten":D
 

Denke ich kaum. Denn das Betriebssystem bzw. dessen GUI hat wenig mit dem Äußeren eines Computers zu tun.

Siehe z.B. auch hier: klick!

Dylan
 
Die nächsten Macs sollen so aussehen wie stinknormale PCs, vielleicht werdens dann endlich billiger.
Jazzrabbit, dann wären sie aber immer noch teurer als PC's. Und ich gebe doch mein ganzes schönes Geld nicht für hässlichen Trash aus, dafür bin ich einfach zu geizig!

Im übrigen hatten wir das alles schon mal mit den Clones (würg). Das bringt Apple nichts, in dem nun mal erreichten kleinen Marktsegment hat Apple keine Chance, preislich mit Aldi-Kisten mitzuhalten.
Sonst hätten die Weichen vor 15 Jahren schon anders gestellt werden müssen.

Wir bezahlen hier alle die Entwicklungskosten von brillanter Software für einen kleinen Markt mit dem erwerb von "Premium"-Hardware.
 
Original geschrieben von box
Und ich gebe doch mein ganzes schönes Geld nicht für hässlichen Trash aus, dafür bin ich einfach zu geizig!
 

Wo soll ich unterschreiben?

:cool:

Na, das "look and feel" gehört für mich auch bei der Hardware mit dazu.
 
Original geschrieben von Jazz_Rabbit
Die nächsten Macs sollen so aussehen wie stinknormale PCs, vielleicht werdens dann endlich billiger.
 

Die Premium-Preise bezahlen wir für das beste Gesamtkonzept der Branche, was nicht unmittelbar mit dem Äusseren zusammenhängen muss.

Im Falle von Apple gilt m. E. allerdings: Sie können von ihrer radikalen
Design-Positionierung nie wieder weg. Viele Apple-Kunden kaufen auch
wegen dem Design.

Natürlich steht nach wie vor der Aspekt im Vordergrund, das beste Betriebssystem haben zu wollen. Dennoch ist herausragendes Design
für Apple essenziell.
 
Original geschrieben von macnek
hi,

da der macintosh nächstes jahr sein 20. geburtstag feiert könnte ich mir vorstellen, das APPLE eine kleine überraschung herausbringen wird.
 


das 20-Jahr-Jubiläum war doch schon? Der 20th Anniversery Mac (http://www.lowendmac.com/ppc/tam.shtml) kam ja vor 9 Jahren raus. War aber voll der Flop, mal schauen, ob's Apple nochmals wagt, mit einer Jubiläumskiste! Aber erst 2007
 
@Dylan

für mache ist es halt schwer den Unteschied zwischen Hard- und Software zu verstehen. Aber Hauptsache ist doch das er wieder auf sich verlinken konnte. Sonst würden wir den armen Kerl ja noch ganz vergessen. Braucht halt ein bischen Aufmerksamkeit. Ist bei Kindern leider so.

mfg
Mauki
 
Original geschrieben von guitar
 


das 20-Jahr-Jubiläum war doch schon? Der 20th Anniversery Mac (http://www.lowendmac.com/ppc/tam.shtml) kam ja vor 9 Jahren raus. War aber voll der Flop, mal schauen, ob's Apple nochmals wagt, mit einer Jubiläumskiste! Aber erst 2007
 

Nein, der erste Mac wurde 1984 vorgestellt. Zur MacWorld im Januar
sind es dann genau 20 Jahre. Also wäre schon ein Jubiläums-Geschenk
fällig.;)
 
Zurück
Oben Unten