Wie soll ich VPN auf meinem Router einrichten?

Und wenn Tor so unsicher ist, und deiner Meinung von der NSA kontrolliert wird, wieso gibts dann das Darknet? Wieso konnte der Amokläufer aus München da eine Knarre kaufen, was in Deutschland illegal und eine Straftat ist, und Leute umbringen? Ist doch offensichtlich, wie du sagst, alles nicht anonym.
Ach bitte. Du bist ein notorischer Realitätsverweigerer.
Google mal nach TOR, Darknet und FBI. Dann siehst Du wie oft da die Leute hops genommen werden.
Ach ne, warte. Die Newsseiten die man über Google findet sind auch alles "Alu-Newsseiten"?
 
Ich möchte den VPN Service ExpressVPN nutzen um anonym zu surfen und streamen, alle Geräte(Fernseher, iMac, iPhone, MacBook Air) die über den Router ins Internet gehen sollen dabei anonym bleiben. Ich habe im Moment eine Fritzbox 7390 bei der VPN wegen den nicht unterstützten Protokollen(die Fritzbox scheint OpenVPN und andere Protokolle meines VPN Services nicht zu unterstützen) nicht möglich ist. Deswegen müsste ich mir ja dann noch einen weiteren Router zulegen der auch VPN unterstützt und den ich an meine Fritzbox hänge. Wenn ich nur einen VPN Router nutzen würde(ohne die Fritzbox) dann würde mein Festnetztelefon ja wahrscheinlich nicht mehr funktionieren, oder doch? Deswegen dachte ich an einen zweiten Router(der VPN richtig unterstützt) den ich dann mit meiner Fritzbox verbinde sodass ich beides(Festnetztelefon und VPN) nutzen kann.

Wie geht man normalerweise vor wenn man einen VPN Service wie z.B. Express VPN einrichten möchte? Welchen Router brauche ich in meinem Fall dafür damit mein Festnetztelefon noch weiter funktioniert? Könnt ihr mir da einen VPN Router empfehlen der einfach zu konfigurieren ist und auch mit meiner Fritzbox kompatibel wäre(falls ich zwei Router brauchen würde)?
Oder gibt es in meinem Fall noch eine andere/bessere Methode um einen VPN Service nutzen zu können?

Außerdem möchte ich einen Repeater(z.B. 1750E) verwenden damit ich fast überall im Haus schnelles WLAN habe. Mein iMac ist per Kabel mit der Fritzbox verbunden, die restlichen Geräte per WLAN.

Um vielleicht mal zum eigentlichen Thema dieses Threads zurückzukommen - ich denke @BartSimpson7 hat sich vorab genügend informiert und ist hauptsächlich interessiert an der Lösung seines Problems.

Es gibt in meinen Augen die folgenden Lösungen für deinen Case:
  • Nutze ein Gerät wie die Shellfire Box (https://www.shellfire.de/box/), eine Plug & Play Lösung, die allerdings an den Shellfire VPN gekoppelt ist.
  • Alternativ kannst du die Box soweit ich weiß auch mit anderen VPNs betreiben, dafür musst du dich aber gut mit der Linux Kommandozeile auskennen.
Das sind meiner Ansicht nach die Lösungen, die am praktikabelsten sind.
 
Ach bitte. Du bist ein notorischer Realitätsverweigerer.
Google mal nach TOR, Darknet und FBI. Dann siehst Du wie oft da die Leute hops genommen werden.
Ach ne, warte. Die Newsseiten die man über Google findet sind auch alles "Alu-Newsseiten"?

Hab ich gemacht, nichts gefunden.

Und das änder ja nichts an meiner Aussage. Du hast natürlich wieder nur den Teil zitiert der dir passt. Was gibts besseres als Tor das machbar ist, deiner Meinung nach? Wieso bist du eigentlich überhaupt noch im Internet?
 
Ich werfe mal folgendes Produkt hier in die Runde: https://www.eblocker.com/de/
Hört sich erstmal ganz gut an... was meinen die Fachmänner bzw. -frauen?
 
Ein bisschen teuer - das gleiche geht über Torbrowser nur kostenlos
 
Zurück
Oben Unten