wie SMS -Dialog von iPhone auf Rechner übertragen/ausdrucken

Och, kommt drauf an, ein wenig mehr als "1. Gang" ist das schon ;-). Die vorinstallierten Apps funktionieren ja (größtenteils ... für Pages etc. braucht man dann zur Aktivierung eine ID). Kalender, Mail, Erinnerungen, Notizen, Kontakte, Telefon, SMS, Karten, Wetter, Bücher, Kamera, Fotos etc - das läuft alles, die Daten können auch (lokal) synchronisiert werden. Es ist für Neulinge imho nicht die schlechteste Idee, Apple/iCloud-ID anfangs außen vor zu lassen, um sich mit dem Gerät generell vertraut zu machen. Lässt sich ja später alles jederzeit aktivieren.
Alles richtig, aber der TS hat das iPhone auch nicht mit dem Netz verbunden - das reduziert den Nutzungsumfang doch drastisch...
 
Genau. Das ist ein sich ausgesprochen hartnäckig haltendes Gerücht, dass ein iPhone (....) nur mit Apple-ID benutzt werden könnte. Allerdings hat Apple diese Option gut versteckt ;-).

Man kann ein Iphone auch ohne Apple-ID nutzen?
Wie geht das denn? Ich dache man muss zur Aktivierung eine Apple-ID eingeben oder erstellen.
 
Man kann ein Iphone auch ohne Apple-ID nutzen?
Wie geht das denn? Ich dache man muss zur Aktivierung eine Apple-ID eingeben oder erstellen.
Die Abfrage zur ID bei der Installation ganz einfach überspringen und die Apple-ID dann nachträglich einrichten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Pinky69 und lulesi
Zurück
Oben Unten