1. Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos, als Mitglied siehst du keine Werbung!

wie SMS -Dialog von iPhone auf Rechner übertragen/ausdrucken

Diskutiere das Thema wie SMS -Dialog von iPhone auf Rechner übertragen/ausdrucken im Forum iPhone.

  1. lolox

    lolox Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    08.10.2004
    Hallo,
    suche den Weg,wie man SMS -Dialog von iPhone auf Rechner übertragen/ausdrucken kann, ohne die -zig Seiten abzufotographieren, oder so. Hab mal in iTunes synchronisiert; Bilder und Filme, Musik, Audiograbs finden sich, aber nirgends die SMS.
    Idealerweise als Textddokument mit den Datumsheadern.
    Konfig: iphone 4S mit dem entsprechenden OS, macbook mit 10.13.6.
     
  2. Pinky69

    Pinky69 Mitglied

    Beiträge:
    2.617
    Zustimmungen:
    350
    Mitglied seit:
    06.11.2003
    Kannst du sie nicht als Mail senden ?
     
  3. tubo

    tubo Mitglied

    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    46
    Mitglied seit:
    10.11.2004
  4. tubo

    tubo Mitglied

    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    46
    Mitglied seit:
    10.11.2004
    Und, kostenlos, wenn mit macOS-Nachrichten synchronisiert, Ablage->Drucken->PDF
     
  5. lolox

    lolox Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    08.10.2004
    keine Ahnung, wie Benutze es nur zum Telefonieren und Filme gucken im Arztwartezimmer. Für Intrnet viel zu wenig Kontrolle.
     
  6. lolox

    lolox Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    08.10.2004
    Bitte mal im Detail erläutern. Wer wo was ist macOS-Nachrichten?
     
  7. KOJOTE

    KOJOTE Mitglied

    Beiträge:
    5.907
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    1.266
    Mitglied seit:
    06.11.2004
    Wenn du die Option „Nachrichten in der Cloud“ aktiviert hast, werden Nachrichten (iMessage/SMS) zwischen iOS und macOS synchronisiert.
    Allerdings geht das vermutlich mit dem iOS des iPhone 4s noch nicht...
    Japp, geht erst seit iOS 11.4
     
  8. redfootthefence

    redfootthefence Mitglied

    Beiträge:
    514
    Zustimmungen:
    223
    Mitglied seit:
    25.04.2016
  9. lolox

    lolox Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    08.10.2004
    Ich arbeite nicht mit clouds, hab auch keine Apple-ID und lade keine Apps runter, weil ich keinen Intenetzugng mit Handy will.
    hab das mal 4 Wochen gemacht und ohne es zu nutzen, war mein komplettes Datenvolumen für bullshit verbraucht, den ih weder angefordert habe, noch brauche, noch nachvollziehen konnte .Solange ich keine traffickontrolle habe, wie auf den Rechnern lass ich das.
     
  10. lolox

    lolox Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    08.10.2004
    Danke ENDLICH, habs ausnahmsweise gekauft.....
     
  11. picknicker1971

    picknicker1971 Mitglied

    Beiträge:
    1.994
    Zustimmungen:
    901
    Mitglied seit:
    05.06.2005
    Aus reiner Neugierde - warum dann iPhone und kein Nokia oder anderes non-smartes Phone?
     
  12. kenduo

    kenduo Mitglied

    Beiträge:
    883
    Zustimmungen:
    150
    Mitglied seit:
    27.07.2017
    Und dann ein Smartphone?
    Für welchen Bullshit ging das Datenvolumen drauf?
     
  13. TMacMini

    TMacMini Mitglied

    Beiträge:
    2.712
    Zustimmungen:
    1.822
    Mitglied seit:
    18.02.2016
    Man kann ein iPhone nutzen, ohne eine apple-ID zu haben / einzugeben ? :confused:
     
  14. picknicker1971

    picknicker1971 Mitglied

    Beiträge:
    1.994
    Zustimmungen:
    901
    Mitglied seit:
    05.06.2005
    Yep, wenn ich mich recht erinnere ging das früher (->4s) mal...
     
  15. KOJOTE

    KOJOTE Mitglied

    Beiträge:
    5.907
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    1.266
    Mitglied seit:
    06.11.2004
    Wieso früher? Das geht doch auch heute noch mit entsprechend reduziertem Funktionsumfang. ;)
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...