wie sind diese lautsprecher fürn ipod (mini)?

Ich habe die Lautsprecher bei einem Bekannten gehört. Genial, stehen schon jetzt auf meiner Liste.

Der Klangbereich liegt im absolut hörbaren Bereichen und klingt in den tiefen Tönen satt und in den hohen Tönen klar.

Kaufempfehlung aus meiner Sicht.
 
gut danke und wie sieht die maximal lautstärke aus? kann man damit in mittelgrossen raum ordentlich beschallen?
 
Sie sind bestimmt nicht dafür gedacht, eine Party zu schmeißen. Auch wenn sie so laut sind, dass ein normales Unterhalten nicht mehr möglich ist.

Auch ist die Lautstärke ja abhängig vom Raum, ich habe die Lautsprecher in einem recht großen Büroraum eines Grafiker gehört...
 
Naja, ich würde nicht all zu viel von solch einem kleinen Gerät erwarten...

Volumen ist durch nichts zu ersetzen. Dass der Klang rein physikalisch schon nicht besonders gut sein kann, ist wohl klar - oder? Für den Preis würde ich solch ein Ding NIEMALS kaufen. Lieber für 20-30 Euro ein aktives Stereosystem - das klingt genauso bescheiden.

Gruß
Nirabiffics
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir mal die diversen Soundgimmicks bei angehört,
die es für die iPods gibt, da ich auch so etwas gesucht habe.

Mein Fazit: überteuerte Lifestyleprodukte!
Für den Urlaub mögen die Teile ja noch recht handlich sein, aber
jedes 2.1 PC-Lautsprechersystem für den halben Preis klingt
besser!

Die JBL Craetures klingen zum Beispiel schon recht passabel... ;)
 
Spike, du sprichst mir wie aus der Seele... Was soll aus 25mm Lautsprecher schon herauskommen? Jungs, so groß sind meine HOCHTÖNER!!! Und daraus will man "Bass" zaubern? Never ever... Nein!

http://www.geizhals.at/deutschland/a64762.html
Das hängt dieses System locker ab, obwohl es nur knapp 30 Euro kostet...

Nirabiffics
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gut dann greif ich zu sonem günsitgen produkt.. mir war shcon klar das ich dasmit keine party machen kann aber will halt geile mukke schon mal etwas lauter hören..
 
Ein iPod macht auch an der Anlage eine gute Figur!
Meiner hängt öfter mal per Dock Line Out an meinem
Rotel Verstärker. ;)
Zur Not tut es auch mal der Kopfhörerausgang...
 
ist aber nicht fürn mini oder?
 
was ksotet die denn?
 
was könnt ihr mir zum anschluss an die anlage via dock line out und zur fernbedinung empfehlen?
 
DiscoStu schrieb:
was könnt ihr mir zum anschluss an die anlage via dock line out und zur fernbedinung empfehlen?

Hä? kopfkratz

Die Fernbedienung möchte ich jedenfalls nicht mehr missen.
Das Dock auch nicht.
 
- Habe jetzt nicht die vorhergehenden durchgelesen, und kenne auch nur die Altec Lansing für den klassischen iPod -

Diese sind aber ziemlich gut, kommen aber nicht mal annähernd an die BOSE Lautsprecher heran. (Als ich die von Altec kaufte, gab es die Bose noch nicht. Jetzt würde ich nur die Bose kaufen.)


Simon
 
ja...welche fernbedinung...und womit schliest ihrs an die anlage an mein ich? gibts da nich auch ein dock mit fernbedinung oder sowas?
 
DiscoStu schrieb:
ja...welche fernbedinung...und womit schliest ihrs an die anlage an mein ich? gibts da nich auch ein dock mit fernbedinung oder sowas?

Ach so!
Ich habe die ganz normale Kabelfernbedienung für den iPod.
Ist sehr praktisch, wenn ich den iPod nicht ständig aus der
Tasche kramen muss, um die Lautsärke zu ändern oder ein
Lied zu überspringen.
Das Dock ist auch das ganz normale iPod Dock von Apple.

http://www.apple.com/de/ipod/color/accessories.html
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
offtopic: ich hab meine kabelfernbedienung verkauft.. hole mir vllt die kabellose airklick
 
Zurück
Oben Unten