Wie Sim Pin deaktivieren

J

JoSmud

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.11.2016
Beiträge
52
Reaktionspunkte
16
Hallo zusammen,

ich habe eine Frage zur Sim Pin, gerade habe ich mein neues Iphone XS eingerichtet.
Dazu habe ich auch einen neuen Vodafone Business Tarif, nun wollte ich die Pin der Sim Karte deaktivieren und finde dazu keine Option.
Von meinem letzten Iphone kenne ich das so, dass es ganz unten im Reiter "Telefon" in den Einstellungen eine entsprechende Option gibt. Meine Recherche im netz hat dasselbe ergeben, blöderweise finde ich dort jedoch keine Option zur Deaktivierung der Pin... Auch sonst habe ich nirgends etwas gefunden, der letzte Eintrag unter "Telefon" ist bei mir "Wählhilfe".

Weiß jemand Rat? Ich möchte ungern bei jedem Start die Pin eingeben müssen....
Vielen Dank!
 
Einstellungen. Mobiles Netz. Unten den Tarif auswählen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: macwindos und JoSmud
Zurück
Oben Unten