Wie sieht's aus DSL in Großbritannien - Empfehlungen???

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von RangerFox, 31.05.2005.

  1. RangerFox

    RangerFox Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    08.01.2005
    Ich bin bald in Großbritannien und such derzeitig nach nem guten Provider auf der Insel.

    Hat jemand vielleicht ne Idee, auf welchen Seiten man mal nach Broadband Anbietern schauen kann?

    Ebenso natürlich auch nach günstigen Verträgen für Mobilfunk, vielleicht ja auch UMTS (mit dem 6680 online gehen, weil PCMCIA am iBook geht ja nicht)
     
    Zuletzt bearbeitet: 31.05.2005
  2. mrwho

    mrwho MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.520
    Zustimmungen:
    79
    Mitglied seit:
    20.07.2003
    Auf Slashdot gabs da vor ein paar Wochen dazu einen Beitrag daß es in GB die Hölle sein soll einen Anschluss zu bekommen ?
     
  3. daz

    daz MacUser Mitglied

    Beiträge:
    819
    Zustimmungen:
    12
    Mitglied seit:
    17.05.2005
    Das kann ich bestätigen.
     
  4. Dr. Snuggles

    Dr. Snuggles MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.655
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    22.07.2003
    Wo ist denn unser Inselaff... äh ich meine GermanUK der weiß das doch:D
     
  5. Thorne^

    Thorne^ MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.616
    Zustimmungen:
    49
    Mitglied seit:
    31.05.2004
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen