wie sieht...

Wow. Was ist denn das für ein Bildschirm. Ich dachte bei 1600x1200 ist für den "gepatchten" iBook-Ausgang schluss.

BTW: Mein Dock sieht eigentlich täglich "schlimmer" (=voller) aus. Daran sieht mal wieder das die Dockvergrößerung kein überflüssiger eyecandy effekt ist sondern ein überlebenswichtiges Feature :D
 
@ataq

wo gibts denn den nemo-wallpaper zum downloaden. hast du vielleicht ein link parat? wäre schön :)

gruß freso
 
habs mal in spymac gefunden... wenn du mir deine aim/ichat/icq/yahoo gibst könnte ich es dir schicken :)
 
Original geschrieben von ataq
14" + externen monitor

1920x1440 auf dem externen monitor und 1024x768 auf dem ibook :)
Ach so... Ich dachte ja schon..... ;)

ciao,
Mightdancer; Der Mann mit der Lupe.
 
7385md.jpg


https://www.macuser.de/galerie/showphoto.php?photo=2383
 
jetzt mag ich aber auch mal :D
 

Anhänge

  • desktop3.jpg
    desktop3.jpg
    42,6 KB · Aufrufe: 154
Du kennst eindeutig zu viele Leute :D
 
Original geschrieben von Egger1000
Du kennst eindeutig zu viele Leute :D
 

hehe in meinen besten zeiten hatte ich mal 200 contacts :D
 
kann man irgendwo einstellen, das die screenshots als .jpg oder sowas abgespeichert werden?
bei mir werden die immer atomatisch als pdf abgespeichert.... das nervt, dann müsste ich das ja umwandeln...:rolleyes:

aber wenns net geht stell ichs im notfall auch so rein...
 
apfel + ctrl + shift + 3 = bildschirm foto in zwischenablage

dann in der Vorschau einfuegen und als .jpg exportieren
 
mei dodal doller desktop

ja verdammde dreckskagge!
des ist zu groß!
 
@MastaTM: meinst du mein bild oder wie? :) :)
 
oui, ja, si, yes!
 
pardon, entschuldigung, scuse, sorry
 
oh ne!
sorry, pardon.... meinte mein bild is zu groß für MU!
kanns hier net uploaden!
naja, mal sehn evtl morgen selber!
binn jetzt zu faul zu GoLiven....

btw: gibts sowas wie fetch für X?
 
wie waers du verkleinerst dein bild einfach mit der "Vorschau" kannst dort ja nen genauen wert angeben wie groß dein bild werden soll... und anschließend in PSP oder whatever einfach dein image scalen und gut ist... dann kannste es acuh uploaden.
 
Hier mal mein Desktop (aus der Galerie verlinkt :D)

Mein Desktop

Sentinel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schöne, viele bunte Icons im Dock

Ich will auch reiche Eltern... :D
 
Original geschrieben von Egger1000
Schöne, viele bunte Icons im Dock

Ich will auch reiche Eltern... :D
 

:D

Hat aber nix mit reichen Eltern zu tun ;) Die Adobe Palette und Quark z.B. hab ich nur, weil mein Vater Grafiker ist, die Progs hat, und ich die somit "für umsonst" :)D) kriegen kann... sonst wären die mir etwas teuer ;)
 
Zurück
Oben Unten