wie sieht...

So sieht es aktuell bei mir aus:


(Klick für größeres Bild.)


ciao,
Mightdancer

P.S.: Warum gehen keine
-Tags und warum ist überhaupt Html aus?​
 
meiner:
 

Anhänge

  • schreibtisch.jpg
    schreibtisch.jpg
    59,6 KB · Aufrufe: 307
*gg* spock: so sieht mein desktop auch aus, mit dem unterschied das ich oben rechts kein apfel habe ;)
 
hier meiner!

natürlich wird der Background alle 10minuten gewechselt (immer ein aktuelles LotR Bild :) )
 

Anhänge

  • gfcscreen.jpg
    gfcscreen.jpg
    68,6 KB · Aufrufe: 265
Tja ist noch XP, da die Linux Festplatte von XP geschrotet wurde und mein PB min MacOS X noch auf sich wachten lest.
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    54,6 KB · Aufrufe: 263
Meiner :
 

Anhänge

  • bla.jpg
    bla.jpg
    40,4 KB · Aufrufe: 255
Heute etwas weihnachtliches. Normal siehe unten.

@timo & HAL9500

Sieht super aus. Woher bekommt man die?

In diesem Zusammenhang noch mal der Link zu coffes Wallpaper-Thread
 

Anhänge

  • screenshot.jpg
    screenshot.jpg
    61,2 KB · Aufrufe: 244
Ich glaube, ich würde wahnsinnig werden bei so einem Dock. :eek:

ciao,
Mightdancer; Alle unwichtigeren Programme in 'nem Ordner im Dock eingeordnet hat.
 
und meiner:
 

Anhänge

  • schreibtisch.jpg
    schreibtisch.jpg
    21 KB · Aufrufe: 238
Wallpaper

Hi Weltenbummler,

wo hast du denn diesen coolen Hintergrund her ? Kannst du mal einen link schicken wo man solche wallapers bekomme ?

Liebe Grüße aus der Domstadt
 
Desktops / Wallpaper

@Wuddel

Also ich habe mein Wallpaper von ... ääähhh wo war das noch?!
Wenn du willst lade ich es dir gerne in die Gallerie (evtl. macht MACUSER da noch eine Rubrik Wallpaper?!)

Ansonsten mal bei www.theapplecollection.com oder www.spymac.com gucken - kann gut sein das ich es von Link1 unter Aqua-Wallpaper geladen habe.

BTW: ich mag dein Dock :D
 
moiner ...
 

Anhänge

  • fhg.jpg
    fhg.jpg
    65,6 KB · Aufrufe: 272
@ Myraculix

das Teil sieht ja spitze aus, kannst du mal di URL geben wo du es her hast?
:rolleyes:
 
Danke für die schnelle Antwort,
werde mich jetzt mal auf die Seiten begeben und meinen Desktop ein wenig verschönern.
Falls ich etwas besonderes finde, werde ich einen Link einstellen.
 
Original geschrieben von minimal
*gg* spock: so sieht mein desktop auch aus, mit dem unterschied das ich oben rechts kein apfel habe ;)
 

Der Apfel ist eine Kiste, in den ich alle Dateien reinwerfe, die ich noch nicht zuordnen kann. Das ist der Chaos. Manchmal auch die Büchse der Pantora.
Oder der Apfel des Paris?

So ist das Leben!
Gruß
Spock
 
mein ibook 800 mhz :D

hat jemand wallpapers für mich.... 1920x1440...finde keine :(
 
sorry... habe vergessen das pic zu posten...:(
 

Anhänge

  • ibookx0397866450.jpg
    ibookx0397866450.jpg
    60,2 KB · Aufrufe: 185
Welche Auflösung hast du auf deinem iBook? :eek:

Mightdancer; 12" oder 14"?
 
14" + externen monitor

1920x1440 auf dem externen monitor und 1024x768 auf dem ibook :)
 
Zurück
Oben Unten