1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

wie sieht...

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von insk, 20.12.2003.

  1. insk

    insk Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.12.2003
    Beiträge:
    2.183
    Zustimmungen:
    3
    ... euer Schreibtisch (Desktop) aus ;) zeigt mal ein paar Screenshots wuerde mich mal intressieren.... hoffe da kommt einiges zusammen.

    mfg insk
     
  2. macwoern

    macwoern MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.03.2003
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    1
    kannst du haben....
     

    Anhänge:

    • bild-4.jpg
      Dateigröße:
      68,2 KB
      Aufrufe:
      597
  3. admartinator

    admartinator MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.09.2003
    Beiträge:
    15.284
    Zustimmungen:
    290
    Off Topic - Wetter

    Die Wetterprognose ist hübsch. Die hatte ich auch mal probiert zum Laufen zu bekommen. (Wenn es die ist, die ich hatte...)
    Kannst Du mal einen Tip geben?

    Martin
     
  4. macwoern

    macwoern MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.03.2003
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    1
    Re: Off Topic - Wetter


    hey cool, fast wie bei mir... mein wlan-netz heisst auch mittelerde.. mein iMac heisst rohan und mein PowerBook bruchtal.... :)

    was das widget angeht... ??? keine ahnung wie ich dir da helfen soll... ich hab zuerst erstmal probleme gehabt Nürnberg zum laufen zu kriegen... aber einfach auf weather.com oder so gucken, wie die städte dort genannt werden, und genaus so in den einstellungen des widget angeben, dann sollte es gehn.
     
  5. Arclite

    Arclite MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.12.2003
    Beiträge:
    803
    Zustimmungen:
    0
    Fang!
     

    Anhänge:

    • picture-1.jpg
      Dateigröße:
      53,3 KB
      Aufrufe:
      557
  6. HAL

    HAL

    Tagsüber und beim Kunden: Neutral Graphite.

    Nachts beim rumtoben im Netz eher sowas:
     

    Anhänge:

    • nachtschicht.jpg
      Dateigröße:
      50,5 KB
      Aufrufe:
      537
  7. martin_84

    martin_84 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.12.2003
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    ganz schlicht mein ibook.
     

    Anhänge:

    • hintergrund.jpg
      Dateigröße:
      22,6 KB
      Aufrufe:
      509
  8. insk

    insk Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.12.2003
    Beiträge:
    2.183
    Zustimmungen:
    3
     


    Hehe so find ich das kuhl. so schlicht sieht mac os X schon sehr schick aus. Aber die Desktops von den andren find ich auch recht kuhl wobei ich die MAC OS X - Bar liebe deswegen, die muss aufm desktop sein hrhr

    :p
     
  9. DieTa

    DieTa MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.09.2003
    Beiträge:
    3.309
    Zustimmungen:
    32
    Dann poste ich meinen (heute frisch installierten) auch mal:

    http://sponged.net/scrshtg5.jpg

    Originalgröße: (2.2MB)

    Ciao
    DieTa

    PS. @insk: Zeig doch mal einen Deiner Screenshots (OS is ja egal - sogar Windows _kann_ gut aussehen ;))
     
  10. i-lancer

    i-lancer MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.10.2003
    Beiträge:
    890
    Zustimmungen:
    46
    Meiner

    und mein kleiner.


    gruss
    i-lancer
     

    Anhänge:

    • desktop.jpg
      Dateigröße:
      60,6 KB
      Aufrufe:
      415