Wow, Danke für euer tolles Feedback!
Dann ist jetzt auch gesichert, dass es von der technischen Seite her funktioniert. Und es freut mich sehr, dass euch das Design so gefällt.
GhoFi schrieb:
ich glaub ins impressum muss noch dein name und deine adresse, ggf, telefon nummer rein. ansonsten sehr schön die seite.
interessante geschichte zu dem buch,

eventuell werde ich es mir mal in der bücherei ausleihen.
!42 schrieb:
Im Impressum fehlen noch Name, Anschrift und Kontaktmöglichkeit des Verantwortlichen. Ansonsten Top. Schlicht und valide
Danke für den Hinweis. Das ist mein erstes offizielles Web-Projekt, deshalb bin ich was die Formalia betrifft besonders unerfahren. Ich habe keine Scheu Adresse und - falls nötig - auch Telefonnummer anzugeben, dennoch würde mich interessieren, in welcher Form das nötig ist. Es könnte evt. auch von der einheitlichen Tabellengröße und dem vielen Text auf der Impressumsseite eng werden... wie soll es aussehen?
Mani13 schrieb:
Die Seiten gefallen mir sehr gut. Die Leseprobe wird etwas klein dargestellt. Melde Dich, wenn das Buch erschienen ist. Würde es gerne lesen.
Danke
Gruß
Mani
Es ist glaube ich nicht sehr wahrscheinlich, dass das Buch in Bibliotheken landet. Ich habe ja kein Geld für Promotion und keinen Verleger der es für mich macht... Aber ich werde gerne nochmal Bescheid sagen, wenn es soweit ist. Bei besonderem Interesse, einfach Email-Adresse im Form-Mailer hinterlassen. Dann tue ich sie mit auf die Liste der Freunde und Verwandten, die zur Veröffentlichung eine Infomail bekommen
Mani, du sagtest, die Leseprobe würde etwas klein dargestellt. Du meinst die beiden "Thumbs" oder? So groß, dass man wirklich etwas erkennt geht es eigentlich nicht und wäre denke ich auch nicht angebracht. Meinst du ich sollte das evt. noch anders lösen? (Sind die PDFs soweit eigentlich okay?)
A&e schrieb:
sieht gut aus, nur lädt sie zu langsam
Du meinst wahrscheinlich die Hintergrundbilder der Haupt-Tabellen, die jeweils die Titel der Seiten in kursiver Schrift enthalten, oder? Die sind schon recht groß... aber sie sollten eigentlich auch als letztes geladen werden und bis dahin auch nicht stören (der Hintergrund hat ja die gleiche Farbe) ...oder sieht das anders aus?
shivaZ schrieb:
"wenn er sitzt, dann sitzt er.
wenn er geht, dann geht er."
... ... und wenn er Webseiten macht,
. . . . dann macht er Webseiten
... ... Kompliment
Danke *bow*
Gute Nacht und bis Morgen!