Wie sieht sie auf dem Mac aus?

37degrees

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.07.2005
Beiträge
42
Reaktionspunkte
1
Guten Mittag ;)

http://hochmutdemutgleichmut.de

ist meine Website zu dem gleichnamigen Buch, das demnächst erscheinen wird.
Auf meinem PC habe ich sie mit Firefox und Co. getestet. Da mein Mac Mini aber erst heute bestellt ist, würde ich mich sehr freuen, wenn ihr die Website auf euren Macs mit Safari (gerne aber auch anderen Browsern) auf Fehler testen würdet.

Allgemeines Feedback / Verbesserungsvorschläge sind natürlich auch willkommen :)

Titus
 
In Safari, Firefox und Opera sieht die Seite fehlerfrei aus!!
Im übrigen gefällt sie mir sehr gut! ;) das buch sieht auch sehr interessant aus...
 
Opera frisst die Seite auch ohne Probleme.
... und btw sehr gutes Design da muss ich zustimmen!

MFG
 
ich glaub ins impressum muss noch dein name und deine adresse, ggf, telefon nummer rein. ansonsten sehr schön die seite.
interessante geschichte zu dem buch, :)
eventuell werde ich es mir mal in der bücherei ausleihen.
 
Mit Camino sieht es auch gut aus! :)
 
jap... camino funktioniert....

sehr interessanter lebenslauf :)
 
sieht gut aus, nur lädt sie zu langsam
 
Die Seiten gefallen mir sehr gut. Die Leseprobe wird etwas klein dargestellt. Melde Dich, wenn das Buch erschienen ist. Würde es gerne lesen.
Danke
Gruß
Mani
 
Gefällt mir auch sehr gut. Keine Probleme mit Safari/Opera/Firefox/Camino unter Mac OS X 10.4.2 :).
 
Ganz toll, habe gleich einmal die Leseproben gelesen, sehr schön.

Gruß winimac
 
Das würde mich auch mal reizen, so etwas zu machen. Einerseits von der geistigen Seite als auch wegen des Französisch. Ich werde dein Buch wahrscheinlich auch mal lesen. Den Auszügen zufolge muss es ganz interessant sein.

Und die Seite siehr auch chick aus.
 
"wenn er sitzt, dann sitzt er.​
wenn er geht, dann geht er."​

... ... und wenn er Webseiten macht,
. . . . dann macht er Webseiten
... ... Kompliment ;)
 
Im Impressum fehlen noch Name, Anschrift und Kontaktmöglichkeit des Verantwortlichen. Ansonsten Top. Schlicht und valide :D
 
Sehr schöne Seite.
Funktioniert auch mit iCab und Flock.
 
Ganz nett. Kann man echt nicht meckern ;)
 
Wow, Danke für euer tolles Feedback! :)

Dann ist jetzt auch gesichert, dass es von der technischen Seite her funktioniert. Und es freut mich sehr, dass euch das Design so gefällt.

GhoFi schrieb:
ich glaub ins impressum muss noch dein name und deine adresse, ggf, telefon nummer rein. ansonsten sehr schön die seite.
interessante geschichte zu dem buch, :)
eventuell werde ich es mir mal in der bücherei ausleihen.

!42 schrieb:
Im Impressum fehlen noch Name, Anschrift und Kontaktmöglichkeit des Verantwortlichen. Ansonsten Top. Schlicht und valide :D

Danke für den Hinweis. Das ist mein erstes offizielles Web-Projekt, deshalb bin ich was die Formalia betrifft besonders unerfahren. Ich habe keine Scheu Adresse und - falls nötig - auch Telefonnummer anzugeben, dennoch würde mich interessieren, in welcher Form das nötig ist. Es könnte evt. auch von der einheitlichen Tabellengröße und dem vielen Text auf der Impressumsseite eng werden... wie soll es aussehen? :)

Mani13 schrieb:
Die Seiten gefallen mir sehr gut. Die Leseprobe wird etwas klein dargestellt. Melde Dich, wenn das Buch erschienen ist. Würde es gerne lesen.
Danke
Gruß
Mani

Es ist glaube ich nicht sehr wahrscheinlich, dass das Buch in Bibliotheken landet. Ich habe ja kein Geld für Promotion und keinen Verleger der es für mich macht... Aber ich werde gerne nochmal Bescheid sagen, wenn es soweit ist. Bei besonderem Interesse, einfach Email-Adresse im Form-Mailer hinterlassen. Dann tue ich sie mit auf die Liste der Freunde und Verwandten, die zur Veröffentlichung eine Infomail bekommen :)

Mani, du sagtest, die Leseprobe würde etwas klein dargestellt. Du meinst die beiden "Thumbs" oder? So groß, dass man wirklich etwas erkennt geht es eigentlich nicht und wäre denke ich auch nicht angebracht. Meinst du ich sollte das evt. noch anders lösen? (Sind die PDFs soweit eigentlich okay?)

A&e schrieb:
sieht gut aus, nur lädt sie zu langsam
Du meinst wahrscheinlich die Hintergrundbilder der Haupt-Tabellen, die jeweils die Titel der Seiten in kursiver Schrift enthalten, oder? Die sind schon recht groß... aber sie sollten eigentlich auch als letztes geladen werden und bis dahin auch nicht stören (der Hintergrund hat ja die gleiche Farbe) ...oder sieht das anders aus?

shivaZ schrieb:
"wenn er sitzt, dann sitzt er.​
wenn er geht, dann geht er."​

... ... und wenn er Webseiten macht,
. . . . dann macht er Webseiten
... ... Kompliment ;)

Danke *bow*

Gute Nacht und bis Morgen!
 
die PDFs sind so weit ich das beurteilen kann, und mag auch voll in Ordnung. Und warum zu klein ?? verstehe ich nicht die Schriftgröße is doch ok ...
 
Das Buch ist offiziell deutschlandweit erhältlich

Spätestens Mitte Dezember überall,
schon jetzt per VLB (also auch offline u.a. bei Gutenberg) und bei Amazon, Libri und einer wachsenden Zahl an Online-Buchhändlern.

Deshalb läuft der Bezug nun auch offiziell über die Website:

http://hochmutdemutgleichmut.de

bzw,

http://hochmutdemutgleichmut.de/bezug.php

Liebe Grüße, Titus


PS: Der Mac Mini ist mittlerweile ebenfalls wohlbehalten eingetroffen (mit 1,5 GHz und 64mb VRAM :)) und hat mir einen reibungslosen und angenehmen Umstieg beschert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr geil, die Homepage und auch der Titel des Buches. Interessant.

dasich
 
Ich schließe mich da an, das Design ist wirklich gelungen.
Auch inhaltlich ist deine Seite sehr faszinierend.
 
Zurück
Oben Unten