Wie sieht eure Startseite aus?

I

iMacZocker

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.06.2014
Beiträge
36
Reaktionspunkte
0
Schönen Guten Tag zusammen,

mich würde mal interessieren wie eure Startseite aussieht.
Welche Apps/Erweiterungen ihr habt, welche ihr empfehlt.

Ich kenne mich leider nicht gut aus, und bitte daher um Rücksicht :shame:

Ich nutze Google Chrome als Standard-Browser.
Mich regen diese Lesezeichen/Meistbesuchtesten Seiten, Kacheln auf, aber diese kann man ja - soweit ich weiß - nicht deaktivieren/entfernen.

http://fs2.directupload.net/images/150321/temp/kjsb8rrc.jpg

Freue mich auf Eure Anregungen/Kritik/Feedback.


Besten Dank schonmal im voraus.


Gruß
iMacZocker
 
Ich öffne immer die zuletzt geöffneten Seiten/Tabs und habe keine Startseite an sich.
Öffne ich einen neuen Tab, sieht es in etwa so aus: http://momentumdash.com/
Diese Erweiterung nutze ich für Chrome...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: d@tMarten, iMacZocker und Saloice
Firefox. about:blank. Es gibt für mich keine Standard-Seiten, die ich ständig geöffnet haben will. Suchen erledige ich über Kürzel, Häufige/regelmäßige Seitenbesuche erledigt mein RSS-Reader.

Interessante Erweiterungen: FindBar Tweak, Grab and Drag (dürfte eher nur was für Wacom-User sein), HTTPS-Everywhere, Keychain Services Integration, Look Up in Dictionary, Roomy Bookmarks Toolbar, Search term highlighter, Tab Mix Plus, µBlock, YouTube Enhancer Plus, WOT.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iMacZocker
Meine Browser Startseite Firefox > _www.heise.de_
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iMacZocker
Auf dem Zweit-Rechner spiegel.de (TenFourFoc G5)

der Hauptrechner startet mit sz.de, Safari
gefolgt von TenFourBird
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iMacZocker
bing.de weil die Fotos immer so nett sind :hehehe:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iMacZocker
Zurück
Oben Unten