Wie sieht euer Dock aus?

Wie sieht eurer Dock aus?

  • Links positioniert

    Stimmen: 36 10,4%
  • Unten positioniert

    Stimmen: 289 83,3%
  • Rechts positioniert

    Stimmen: 21 6,1%
  • Vergrößerung eingeschaltet

    Stimmen: 202 58,2%
  • Vergrößerung ausgeschaltet

    Stimmen: 86 24,8%
  • Immer Eingeblendet

    Stimmen: 193 55,6%
  • Automatisch Ein-/Ausgeblendet

    Stimmen: 113 32,6%

  • Umfrageteilnehmer
    347
na, der Korb im Dock ist mir, wenn man das Dock klein hält (was ich tue), einfach zu klein ... und außerdem plaziere ich den gerne woanders auf dem Desktop. Bisher hab ich ICan verwendet, aber das ist noch nicht an 10.3.4 angepaßt.
Vielleicht gibt es ja ein anderes Programm?

wave011.gif
 
Wie macht man das Dock transparent?
 
mit „transparentdock”?

man schasche, bei dir muss man ja ganz von vorne anfangen. ;)
 
Wundert es dich, Martyx? Die alte Spamfurunkel vergiftet sich ja auch tagtäglich mit WindowsXP.


Yves
 
Original geschrieben von Yves
Wundert es dich, Martyx? Die alte Spamfurunkel vergiftet sich ja auch tagtäglich mit WindowsXP.


Yves
 


Hast du ne Ahnung. Pff!
 
Original geschrieben von [MN]n0b0dy
mein Dock ist auch transparent
 

...ähm, wie hies doch gleich das Tool dafür?


Herzlichst Danke
 
Original geschrieben von Gomiaf
Mann, ist dieser Thread überflüssig.

gut, daß Dein Beitrag das Niveau wieder hebt :p
 
Original geschrieben von [MN]n0b0dy
gut, daß Dein Beitrag das Niveau wieder hebt :p
 

clap

Sind eigentlich alle Pfälzer so? War Helmut nicht auch einer?
Wir sollten eigentlich alle unsinnigen Beiträge rausnehmen, das macht das Leben so angenehm öde und trocken, gell Gomiaf
 
Immer zur Stelle. :p

Nein, im Ernst, wir sollten mit diesen "Was kotzt Ihr gerade"-, "Wo habt Ihr gerade Euren Mauszeiger" und "In welchem Nasenloch steckt gerade Euer Ringfinger"-Threads aufhören, sie sind ermüdend und völlig sinnfrei, aber ich glaube, ich wiederhole mich.
 
@ Gom...es ist Montag-und wir haben alle frei, mach dich locker und tank Sonne;)

p.s. ich hatte letztends n coolen chat mit soylent über Docks, da gingen dann etliche Docks Pics übers net: und dat war schon lustig...
Kleine Anregung für diesen Fred: zeigt sie, die Docks auf dann!!!
 
Original geschrieben von Sternenwanderer
Kleine Anregung für diesen Fred: zeigt sie, die Docks auf dann!!!
 

Den Thread hatten wir doch auch schon. Sternenwanderer hat übrigens noch ein Stichwort gegeben. Macht sowas doch im Chat.
 
Original geschrieben von HAL9500
In der Tat. Tue einfach so, als hättest Du es nicht bemerkt.

:p
 


..was ist eigentlich ein Sikomat?
 
@gomiaf: mach dich mal locker !

und um die ursprungsfrage zu beantworten: simpel, nur
das notwendigste und vor allem: kein aqua-style *brrrr*

siehe anhang
 

Anhänge

  • dock.gif
    dock.gif
    16,9 KB · Aufrufe: 218
Original geschrieben von Gomiaf
Den Thread hatten wir doch auch schon. Sternenwanderer hat übrigens noch ein Stichwort gegeben. Macht sowas doch im Chat.

klar gab es den einen oder anderen Fred sicher schoneinmal... aber leider gibt es ja auch viele Fred's, die durch unqualifizierte Zwischenrufe ausufern zu kleinen Schlammschlachten... das nervt mehr, als einen Fred 2x zu lesen und evtl. zu dem Thema nochmal ein Tool oder eine Idee mehr zu finden...

In diesem Sinne klinke ich mich jetzt hier aus,

Bolt.gif
 
Zurück
Oben Unten