Wie sieht euer Dock aus?

Wie sieht eurer Dock aus?

  • Links positioniert

    Stimmen: 36 10,4%
  • Unten positioniert

    Stimmen: 289 83,3%
  • Rechts positioniert

    Stimmen: 21 6,1%
  • Vergrößerung eingeschaltet

    Stimmen: 202 58,2%
  • Vergrößerung ausgeschaltet

    Stimmen: 86 24,8%
  • Immer Eingeblendet

    Stimmen: 193 55,6%
  • Automatisch Ein-/Ausgeblendet

    Stimmen: 113 32,6%

  • Umfrageteilnehmer
    347
Das Dock sitzt unten => Das Original.

Das Dock blendet sich aus. Es nimmt mir sonst zuviel Platz weg, auch wenn ich das Dock gerade nicht nutze.

Die Icons hüpfen, weil ich auch gerne hüpfe. Jedem seine Bedürfnisse !

Die Icons werden nicht vergrößert, weil mir sonst immer die Icons unterm Cursor wegrutschen...

Das Dock ist aufgeräumt und spartanisch, wie ich :)
 
Unten, manchmal auch Rechts… irgendwie nervt es überall.

Unten stört es den Propertymanager in Flash MX, rechts stört es den Scrollbar von zb Safari oder Acrobat, sowie verdeckt in Photoshop teilweise „irgendwie“ meine Toolboxes.

Ein-, Ausblenden finde ich nervig, manchmal blendet sich das im Eifer des Gefechtes dann ein und ich krieg nen Wutanfall trotz Grünteekur.
Größe des Docks ist immer minimal, man weiß ja wo man seine Software hat.
 
So kann man doch nicht arbeiten… siehe Anhang.

Ich glaube ich wechsel wieder zu Windows. Da sind die Monitore größer. :D ;)
 
Original geschrieben von Yves
So kann man doch nicht arbeiten… siehe Anhang.

Ich glaube ich wechsel wieder zu Windows. Da sind die Monitore größer. :D ;)
 

Vergrösserung ausschalten o_0?

Wechsel du mal zu Windows :D
 
Ey du alte Spambombe…

Das das wohl ein Spaß war muss ich natürlich nicht dazu sagen oder?


Obwohl… in Kölle soll man ja echt teilweise noch mit 640er Auflösung, 256 Farben und UltraDockMagnification arbeiten… :D
 
Bei dir und deinem iMac weiss man ja nie :D

Ich habe auf meiner PowerBook 1024x768 :p
 
Original geschrieben von Yves
 


Ich reg mich nicht auf, NEIN ICH REG MICH AUF, VERDAMMT NOCHMAL, SIEHT DAS ETWA SO AUS ALS REGE ICH MICH AUF ?
 


... ein eindeutiges JAAAAAAAA .... rotfl :D
 
Original geschrieben von Holger Jung
... ein eindeutiges JAAAAAAAA .... rotfl :D
 

Rhetorische Fragen beantwortet man nicht!!!!!! Man MAN MAN KANN MAN SICH DENN HEUTE NUR AUFREGEN?! IHR MACHT DAS DOCH ALLE ABSICHTLICH.
ICH GLAUBE, WIR SOLLTEN JETZT NICHT MEHR SOVIEL SPAMMEN HIER. DAS WIRD ZU SEHR OFFTOPIC.
 
Original geschrieben von Yves
 

Rhetorische Fragen beantwortet man nicht!!!!!! Man MAN MAN KANN MAN SICH DENN HEUTE NUR AUFREGEN?! IHR MACHT DAS DOCH ALLE ABSICHTLICH.
ICH GLAUBE, WIR SOLLTEN JETZT NICHT MEHR SOVIEL SPAMMEN HIER. DAS WIRD ZU SEHR OFFTOPIC.
 

Schrei hier mal nicht so rum Yves, das ist ein niveauvolles Forum!


P.S.: Gute idee mit dem nicht mehr so viel Spammen ;)
 
Mein Dock mit dem unverwechselbarem "Cue" neben dem Papierkorb!
 

Anhänge

  • dock.jpg
    dock.jpg
    14,6 KB · Aufrufe: 131
Unten. Keine Vergrößerung. Immer im Vordergrund. Klein und voll! Ach ja: transparent!
 
mein Dock ist auch transparent - und ich habe nur die geöffneten Programme drin - wenn nix offen ist, nur den Finder ;)
 
Original geschrieben von Z-Kin
Ach ja: transparent!
 

na, das haben wir doch alle - bis auf ein paar ausnahmen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich brauch 'nen neuen Papierkorb. Der im Dock ist mir zu klein, und ICan geht nicht mehr unter 10.3.4.
Weiß wer einen?

Gruß tridion
 
Zurück
Oben Unten