Wie sieht euer Dashboard aus? Screenshots.

heldausberlin schrieb:
um irgendwas zu kompensieren? :D
Mmh... nagut, davor hatte ich ein 12" für zu Hause, vielleicht liegts daran. :cool:
 
johannes_falck@ schrieb:
Mmh... nagut, davor hatte ich ein 12" für zu Hause, vielleicht liegts daran. :cool:
Hast ja grad nochmal Glück gehabt. ;)
 
heldausberlin schrieb:
Hast ja grad nochmal Glück gehabt. ;)
Oder ich habe ihn, damit andere neidisch werden :D

öhm.... back to topic
 
Zuletzt bearbeitet:
nönö.. das is firefox hab nur den icon geändert ;)
 
Das hat er doch nur, um Linux-Distributionen runterzuladen ^^.
 
Und mein Dashboard. Nicht viel Neues dabei... (Bild lädt seltsamerweise bei mir erst nach Reload).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Najo, dann hier auch mal meiner ;-)

 
Dieser Abreißkalender ist nicht schlecht :).
 
Danke. Ach wird das schön mit Longhorn ... auf den Macs ^^
 
Ich hoffe man ist mir nicht böse, aber ich empfinde das als einen völlig verspielten Nonsense. Das sieht nicht nur komisch aus, *meine Meinung an* gefällt mir garnicht, das würde mich voll nerven diese bunten Bildchen wie in einem Elementarbilderbuch für Kinder, *meine Meinung aus* aber ich denke, die Geschmäcker sind verschieden. Mal ne Frage an die Tigeruser, kann man diese bunten Bildchen, Widgets nennt man die glaube ich, auch wegschalten, so dass man die nicht sieht oder die garnicht da sind?

dasich
 
@Fabi: Kannst du mir sagen, wie das Widget rechts unten heißt, das grüne? Das ist doch zur Anzeige des Batteriestatus' oder?

ts.
 
@dasich: Kann man ständig. Das taucht bei mir auch nur auf, wenn ich mit der Maus ins rechte untere Eck fahre (oder F12 drücke). Und im Dock habe ich es schon lange entfernt, da stört es mich nur.
 
So hier ist mal meins

Mein Dashboard mit: (von oben links nach unten rechts)

MEIN DASHBOARD

Kalender Widget (Ist ein einfacher Kalender)

Alle Kinder Widget Thread dazu (zeigt einen zufälligen Alle Kinder..Witz)

iClip Lite (eins der besten überhaupt) (erstellt eine Zwischenablage die über 10 Sachen gleichzeitig aufnehmen kann)

Rss Bean (man kann einen RSS feed eintragen und rss bean ist sozusagen ein feedreader fürs dashboard)

Mac User's Forum (auch ein Rss reader aber mit update button, habe dort die feeds von macuser.de eingetragen und habe ein macuser forum widget)

UIN Checker (Damit kann man gucken wer hinter Icq nummern steckt oder per name nach usern suchen)

Album Art widget (zeigt das Cover des laufenden songs, ausserdem den Interpreten usw.)

Magic Widget (ein Decision Maker basierend auf dem Magic eight ball generiert eine zufällige antwort auf eine ja nein frage)

Countdown Counter (zählt die verbleibenden Tage bis zu einem bestimmten ergeignis das man selbst wählen kann)

Show off widget (zeigt die aktuelle uptime)

*Zensiert* (mein kleines geheimwidget...wenn es viele nutzen ist es sinnlos deswegen poste ich es heir nicht)

Wetter Widget (zeigt das watter in einer beliebiebigen Stadt)

iTunes Widget (mit ihm lässt sich iTunes aus dem Dashboard steuern)

So das wars...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Macverehrer:
Dein „Geheimwidget“ ist allerdings aus meiner Sicht ein wenig problematisch: Die Daten deiner Abfrage werden erst einmal an diverse andere Seiten geschickt, bis sie schließlich am Ziel landen. Ich persönlich hätte da erhebliche Bedenken, denn diese Art von „Spyware“ ist mir zuwider …
 
Ich find auf dem Dashboard von Macverehrer kein Geheim Widget? :confused:
 
Das blaue unetr der Billiardkugel. Was das tut würde ich gerne für mich behalten, da es umso sinnloser ist, desto mehr es benutzen.
 
Zurück
Oben Unten