Wie sieht es mit den Soundbanks aus in Garage Band

Pepepuls

Pepepuls

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.01.2004
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Weiß vieleicht jemand der Garage band schon hat wie es mit dem aufstocken der soundbanken aussieht?
Und ich meine jetzt nicht die zusätzliche cd von Apple, sondern mit selbst gesampelten sounds.
Obwohl ich das nicht glaube, vieleich gibt es ja noch was positives an diesem montag morgen

cheers Pepe
 
Ne direkte Importfunktion habe ich noch nicht gefunden. Aber irgendwo muß das Teil die mitgelieferten Loops ja ablegen (ich such grad noch). Ich würd einfach mal probieren da was reinzudroppen...

gruss vom Tom

Edit: Grad gefunden, die Loops liegen im AIF-Format unter /Library/Appication Support/GarageBand
 
Danke fürs erste, muss leider noch warten bis mein ilife paket da ist
 
Zurück
Oben Unten