1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wie sieht es mit den Soundbanks aus in Garage Band

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von Pepepuls, 19.01.2004.

  1. Pepepuls

    Pepepuls Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.01.2004
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Weiß vieleicht jemand der Garage band schon hat wie es mit dem aufstocken der soundbanken aussieht?
    Und ich meine jetzt nicht die zusätzliche cd von Apple, sondern mit selbst gesampelten sounds.
    Obwohl ich das nicht glaube, vieleich gibt es ja noch was positives an diesem montag morgen

    cheers Pepe
     
  2. tomric

    tomric MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.09.2003
    Beiträge:
    1.746
    Zustimmungen:
    213
    Ne direkte Importfunktion habe ich noch nicht gefunden. Aber irgendwo muß das Teil die mitgelieferten Loops ja ablegen (ich such grad noch). Ich würd einfach mal probieren da was reinzudroppen...

    gruss vom Tom

    Edit: Grad gefunden, die Loops liegen im AIF-Format unter /Library/Appication Support/GarageBand
     
  3. Pepepuls

    Pepepuls Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.01.2004
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Danke fürs erste, muss leider noch warten bis mein ilife paket da ist
     
Die Seite wird geladen...