Wie sieht der neue iMac aus???

  1. grünerapfel

    grünerapfel Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.06.2004
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Na da ich mir ja bei Apple Deutschland keinen mehr bestellen konnte und mir nen G4 für den Übergang gekauft habe, würde es mich doch trotzdem brennend interessieren wie der neue iMac aussehen tuen wird!!!

    :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:

    Ne Nachttischlampe im Blechdesign wie der G5???

    ein Retro Teil wie der alte iMac nur halt im TFT Format cumber banana pepp

    Wer hat denn was gehört, gesehen oder gelesen???
     
    grünerapfel, 13.07.2004
    #1
  2. Mauki

    Mauki MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    14.816
    Zustimmungen:
    138
    bis jetzt gibt es noch keine Gerüchte ?
     
    Mauki, 14.07.2004
    #2
  3. avalon

    avalon MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.12.2003
    Beiträge:
    24.622
    Zustimmungen:
    2.092
    Wer das weis kriegt einen Preis
     
    avalon, 14.07.2004
    #3
  4. Jazz_Rabbit

    Jazz_Rabbit MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.09.2002
    Beiträge:
    1.137
    Zustimmungen:
    33
    Tja, es wird mit der Zeit immer schwieriger, neue Designs mit "WHOOAAA!!!"-Effekt zu kreieren.. Ne Ganze Kugel auf nem Ständer und bis auf das Stromkabel alles per Bluetooth verbunden, das wär doch was. (PS: So ein Fake gibt es schon als Bild.). Allerdings darf man nicht vergessen, das Ding muss auch noch ein Computer bleiben.
     
    Jazz_Rabbit, 14.07.2004
    #4
  5. Oetzi

    Oetzi MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.12.2002
    Beiträge:
    4.307
    Zustimmungen:
    69
    Also eins ist sicher...Einen "WOWWW" Effekt, werden wir sicherlich erleben!
     
    Oetzi, 14.07.2004
    #5
  6. Lynhirr

    Lynhirr

    Woher willst du das wissen? Der erste iMac war so etwas von häßlich, das hat bei mir nichts "WOWWW" gemacht! :rolleyes:

    wavey

    Lynhirr
     
    Lynhirr, 14.07.2004
    #6
  7. SchaSche

    SchaSche MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.02.2003
    Beiträge:
    8.468
    Zustimmungen:
    88
    Apple ist immer für ne Überraschung gut, aber im Alu-Design kommt er bestimmt...
     
    SchaSche, 14.07.2004
    #7
  8. morten

    morten

    Bei mir hats damals sehr wohl wow gemacht, als ich ihn zum ersten mal sah!
    Vor allem ein interner Brenner war eine kleine Revolution und das mit nur einem Laufwerk. Wie funktioniert das denn? Unter win brauchte man zu der Zeit 2 Laufwerke zum brennen. Der 3000DM teure iMac233 meines Kumpels war damals schon faszinierend! Gesehen, verliebt, geswitcht.. :D der iMac hat Apple den Erfolg zurück gebracht. Ein Chändlicher, wer hier von häßlich spricht. ;)
     
    morten, 14.07.2004
    #8
  9. Hotze

    Hotze MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.06.2003
    Beiträge:
    14.562
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    1.790
    Ich denke an eine kleine "Pizzaschachtel" mit einem der neuen Monitore drauf. Nur eben alles etwas eleganter als eben beschrieben. ;)
     
    Hotze, 14.07.2004
    #9
  10. Wuddel

    Wuddel MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.05.2002
    Beiträge:
    3.760
    Zustimmungen:
    2
    Ich denke er kommt entweder in weiß oder "Bunt" (wie die iPod minis). Die Alu-Farbe bleibt den "Profis" vorbehalten.

    Den ersten iMac fand ich wirklich toll. Ich fand eher die Schreibtischlampe langweilig. Erst wenn man sie mit eigenen Augen sieht und anfassen kann gefällt sie. (Wir haben einen 15 und einen 17"-iMac im Institut.) Das gleiche gilt für den PowerMac G5: Das Design ist wenig aufregend und man könnte sogar sagen hässlich, sieht man ihn in echt dann wirkt er einfach nur edel.

    Beim iBook ist es umgekehrt. Sieht super aus. Die Verarbeitung ist aber mau (bei den neuen. Meins ist noch super.). Die Powerbook halten zumindest auf den ersten Bilck was sie versprechen.

    Zum iMac: Ich habe keine Ahnung wie ein neues All-in-one Konzept aussehen könnte das nicht nur wie eine Variante des aktuellen iMac aussieht. Ich könnte mir einen Billig-Cube oder eine Pizzaschachtel vorstellen. Mit DVI-Ausgang. Dazu eine passende Displayreihe mit 15 und 17"-TFTs im 4:3-Format (das 17"-Display wurde nicht mir dem anderen upgedated: Hallo! Wink mit dem Zaunpfahl!).
     
    Wuddel, 14.07.2004
    #10
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - sieht neue iMac
  1. DH1986
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    707
    pmau
    03.06.2017
  2. MacFangio
    Antworten:
    49
    Aufrufe:
    3.360
    design11
    14.05.2017
  3. BlonderWinnetou

    Neue iPods 2017

    BlonderWinnetou, 06.02.2017, im Forum: Gerüchteküche
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    2.607
    Xscburn
    14.04.2017
  4. Eleo
    Antworten:
    34
    Aufrufe:
    2.658
  5. hope13
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    833
    Jörg
    29.04.2003