wie sichtbare restaurierungslinien eliminieren??

Proximos

Proximos

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.11.2004
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
Hi,

ich habe gerade angefangen Fotos mit Photoshop zu restaurieren/bearbeiten. Eigentlich klappt es schon ganz gut... ich verwende dazu die von Photoshop zur Verfügung gestellte Werkzeuge, allerdings entstehen hinter her solche sichtbaren bearbeitungs- bzw. restaurierungslinien! Jetzt wollte ich euch fragen, wie man diese verschleiert so das sie nicht sichtbar sind. Könnt ihr mit helfen?

Als Beispiel habe ich dieses Foto. Ursprünglich zog sich ein Riß über das ganze Foto. Jetzt sieht man halt die bearbeitete Stelle...
 

Anhänge

  • img_001.jpg
    img_001.jpg
    31 KB · Aufrufe: 102
Mache es vorsichtig mit dem Wischfinger-,
Schwamm- und Nachbelichter-Werkzeug.

Gruss Jürgen
 
Ich würde das eher Stempeln und/oder mit dem Reparaturtool (ab PS7) bearbeiten. ;)
 
Ich danke euch für die Antworten.
Dr. NoPlan schrieb:
Ich würde das eher Stempeln und/oder mit dem Reparaturtool (ab PS7) bearbeiten. ;)
Die Bilder wurden von mir mit dem Stempel und den Reparaturtools von PS CS2 bearbeiten. Diese Linien entstehen dennoch dabei, deshalb denke ich, dass der Tip von "JürgenggB" schon der richtige Ansatz ist. Werde das mal am WE ausprobieren.

Gruß, Proximos
 
Das mit dem Stempeln ist schon richtig, wenn dann bei dir solche Linien entstanden sind, hast du's vielleicht einfach falsch gemacht ;)
 
Mal so Quick and Dirty
Stempel + Reparatur Tool :Pfeif:
 

Anhänge

  • img_001.jpg
    img_001.jpg
    58,1 KB · Aufrufe: 66
Zurück
Oben Unten