Wie sichert Ihr Itunes und Iphoto Daten !

Happyhan

Happyhan

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.12.2004
Beiträge
193
Reaktionspunkte
0
Hallo Mac User,

wie sichert Ihr Eure Iphoto und Itunes Daten ?
 
Kommen bei mir auf die externe Platte ! ;)
 
Tägliches Backup des User Ordners .
 
Musik liegt auf einer externen Platte, die iTunes Dateien mit den Playlisten sind mir nicht wichtig und werden deshalb überhaupt nicht gesichert ;)
 
Mit Apples Backup3 täglich auf externe Platte (auch Präsentation und iWorks Dateien), gekaufte Musik aus Paranoia extra. An einem Rechner hängt noch ein iPod.
 
Kompl. Spiegelung der internen Platte auf externe.

bye,Marcus
 
Habe alle Daten auf einer externen Platte gesichert. Die gekauften Lieder aus dem Musicstore habe ich zusätzlich noch auf einer CD gesichert.
 
Ich grüße Sie "Happyhan"
Ich sicher diese Daten mit einem Brennprogramm auf CD oder gar DVD.
 
Kopieren des gesamten Userordners auf eine externe HD
 
dito: mit "superduper" vom iMac auf den iPod 40 GB ... und von dort regelmäßig gespiegelt auf mein Powerbook (nein, und dann NICHT wieder auf den iMac)
 
Mit Deja Vu wöchentliches Backup auf die externe Festplatte vom User Ordner...
Alles vollautomatisch, sehr komfortabel, und optional auch mit extrem niedriger Prozessorauslastung...
 
musik aufm ipod (logisch), iphoto ordner durch mehr oder weniger regelmäßiges backup ebenfalls aufm ipod.
zusätzlich schieb ich alles ab und an auch nochmal auf ne externe hd
 
Zurück
Oben Unten