Wie sichert Ihr denn Euer OS? 10.3

Lofgard

Lofgard

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.04.2005
Beiträge
1.249
Reaktionspunkte
82
Hallo!

Wollte heute mal meine 10.3.9 Installation sichern, aber so ganz geklappt hat es nicht.

Erster Versuch mit Carbon Copy Cloner erzeugte mit ein Image auf die zweite Partition meiner ingebauten Platte - schonmal ganz prima aber ist natürlich 7 GB groß und läßt sich entsprechend schwer brennen oder auf eine Wechselplatte (mit PC Interchange Format) schieben.

Der zweite Versuch mit Super Duper wurde abprupt beendet, als ein ganzes Laufwerk für die Sicherung überschrieben werden sollte.

Tja, wenn ich wüßte, wie ich meine 40 GB USB-Platte so partitioniere, daß da sowohl HFS+ als auch FAT drauf sind, wäre allesscheinbar kein Problem, aber das Festplattendienstprogramm bietet mir kein FAT an.

Hat da jemand einen Tip?

Danke schonmal,
Lofgard.
 
ist auch nicht so wichtig, jetzt habe ich auch mal das Terminal benutzt.
 
Zurück
Oben Unten