Wie sichert Ihr denn Euer OS? 10.3

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von Lofgard, 23.05.2005.

  1. Lofgard

    Lofgard Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    17.04.2005
    Beiträge:
    1.024
    Zustimmungen:
    28
    Hallo!

    Wollte heute mal meine 10.3.9 Installation sichern, aber so ganz geklappt hat es nicht.

    Erster Versuch mit Carbon Copy Cloner erzeugte mit ein Image auf die zweite Partition meiner ingebauten Platte - schonmal ganz prima aber ist natürlich 7 GB groß und läßt sich entsprechend schwer brennen oder auf eine Wechselplatte (mit PC Interchange Format) schieben.

    Der zweite Versuch mit Super Duper wurde abprupt beendet, als ein ganzes Laufwerk für die Sicherung überschrieben werden sollte.

    Tja, wenn ich wüßte, wie ich meine 40 GB USB-Platte so partitioniere, daß da sowohl HFS+ als auch FAT drauf sind, wäre allesscheinbar kein Problem, aber das Festplattendienstprogramm bietet mir kein FAT an.

    Hat da jemand einen Tip?

    Danke schonmal,
    Lofgard.
     
  2. Lofgard

    Lofgard Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    17.04.2005
    Beiträge:
    1.024
    Zustimmungen:
    28
  3. Lofgard

    Lofgard Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    17.04.2005
    Beiträge:
    1.024
    Zustimmungen:
    28
    ist auch nicht so wichtig, jetzt habe ich auch mal das Terminal benutzt.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen