Wie Senderliste vom TV am Mac neu ordnen

Donausurfer

Donausurfer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.09.2015
Beiträge
349
Reaktionspunkte
68
Es gibt für Windows ein Programm, womit man Senderlisten die per USB exportiert wurden und dann am Rechner importiert wurden, bearbeiten kann. Nach meiner Recherche gibts auch samyChan für mac, aber das geht nur mit der Samsung D-K Serie. Ich habe die Q-Serie. Hat bitte jemand einen Tipp?
 
Herzlichen Dank. bei dem Link Ist auch die Q-Serie dabei. Habe ich wohl in einem alten Forum geschaut.
 
Gibts so ein Programm für LG Fernseher auch?
 
Kurz und bündig. Nein.
Mir ist nur ChanSort für Win. bekannt 🤷🏻‍♂️
 
Gibts so ein Programm für LG Fernseher auch?
Das gleiche Chansort kann auch mit den Daten meines LG (2020) umgehen. Ich habe allerdings die Windows-Version benutzt. Ich denke, Ausprobieren lohnt sich.
 
Sind diese Senderlisten nicht ganz simple XML Dateien, die man ganz simpel mit dem Texteditor bearbeiten kann? Jedenfalls war das so bei meinem Samsung als ich damals noch lineares Fernsehen hatte.
 
Ja, so ist das. Aber nicht jeder traut sich an XML mit einem Texteditor ran.
 
Falls jemand eine aktuelle Senderliste mit Sky und HD+ für einen LG mit WebOS 6 hat, würde ich mich über eine kurze Nachricht freuen. Ich bekomme es leider nicht ordentlich hin und scheitere schon am vollständigen Suchlauf...

Danke, Lutz
 
Zurück
Oben Unten