Wie selten ist das MacBook 5.2 (early 2009) non Unibody.

B

bigbenn28

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.11.2011
Beiträge
1.080
Reaktionspunkte
55
Hallo da mein Schwager in Spee nen MacBook 5.2 early 2009(non Unibody) wollte ich mal fragen wie selten das Book ist und wie sich das derzeit auf den Preis niederschlägt.
Bei eBay habe ich schon geschaut da is das Problem das man es sehr selten bis garnicht findet.

Ausstattung: CPU Core 2 Duo 2.0ghz
Arbeitsspeicher: 4gb DDR 2
Festplatte:320gb
Grafikkarte: NVIDIA GeForce 9400m 256mb
 
Ich hatte eines, fand es sehr gut, ist aber durch äußerliche Einwirkungen leider kaputt gegangen.
Finde non unibody auch viel besser als die neuen.
 
Hallo da mein Schwager in Spee nen MacBook 5.2 early 2009(non Unibody) wollte ich mal fragen wie selten das Book ist und wie sich das derzeit auf den Preis niederschlägt.
Bei eBay habe ich schon geschaut da is das Problem das man es sehr selten bis garnicht findet.

Für die Unibody bekommt man aber i.d.R. mehr, weil es laut Apple die fortschrittlichere, stabilere
und hochwertigere Bauweise ist. Also will die große Mehrheit lieber ein Unibody. Natürlich auch,
weil es einfach aktuell aussieht.
 
Ich habe halt schon gesucht und nicht wirklich was gefunden über das Macbook.
Alle anderen Modellen hab ich genügend infos zu gefunden nur zu dem Macbook 5.2 nicht.
 
Zurück
Oben Unten